01.02.2023 11:44
@Paul0320: In dem Fall erwarten wir (noch) keine Retoure. Aktuell kann es Verzögerungen bei Verträgen geben, die zu heute ausgelaufen sind. Wenn du also auch morgen den Punkt "Retoure" nicht hast, melde dich morgen gern per privater Nachricht bei mir.
01.02.2023 12:30
01.02.2023 12:31
01.02.2023 18:47
Hallo,
ich möchte auch einen Retourenschein erstellen aber wie ihr euch denken könnt klappt das bei mir auch nicht.
Danke im voraus für die Hilfe.
Grüße!
01.02.2023 19:25
Hey Pako84,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.02.2023 12:15
Hallo@Sanny_G
Das mit dem Retourenportal bzgl. "Retoure drücken" hat sich erledigt, die von dir angegebene Seite hat sich wohl geändert, man muß auf "Meine Geräte" auf "1.Klicke ins Retourenportal" klicken, man landet dann auf der
DHL Seite.
Dort muß man das Retourenlabel ausfüllen, dann auf Weiter klicken, und man landet auf,
Ihr Retourenlabel wurde erfolgreich erstellt. Man hat dann die Auswahl zwischen Retourenlabel ausdrucken und DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.
07.02.2023 12:00
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Kann mich nicht mehr einloggen und muss mein Gerät zurücksenden.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
07.02.2023 12:59
Hallo @chrisklei,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.02.2023 00:45
Hallo Sky,
ich habe mich entschlossen aufgrund von diversen technischen Einschränkungen und Unzulänglichkeiten den Vertrag zu widerrufen, hat auch alles bestens geklappt und alles gut aber ich soll jetzt meinen Receiver zurücksenden über das Retourenportal, ich kann mich aber nicht anmelden weil Username / Kundennummer unbekannt, schätze die wurden bereits gelöscht. Die E-Mail kam aber erst um Di., 7. Feb., 04:53 (vor 19 Stunden) und heute tagsüber bin ich noch nicht dazu gekommen.. Wo soll ich die Sachen jetzt hinschicken?
Vielen Dank 🙂
08.02.2023 01:26
Abwarten bis sich ein Mod. auf deinen Beitrag meldet. Alles weitere klärt ihr dann über PN.
08.02.2023 08:38
Hey @ceramicx,
sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und deine aktuelle E-Mail-Adresse.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.02.2023 11:47
Hallo. Der Retourenschein für meine Sky IPTV Box funktioniert nicht. Ich bekomme diese Antwort: "The provided token has expired".
Kann mir einer der Moderatoren beim Erstellen des Rücksendeetiketts helfen?
14.02.2023 12:54
Hallo @Aleksjz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.02.2023 20:41
Hallo,
leider auch hier kein Login mehr möglich.
Ich wollte grade ein Label erstellen aber nichts geht.
Bitte um Hilfe!
20.02.2023 21:35
Hey kimi2003,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.02.2023 22:19
Guten Abend ist zufällig jemand da und kann mir helfen?? Ich versuche die ganze eine Retourenlabel zu erstellen aber das geht nicht.
20.02.2023 23:52
Hallo @Carina83 !
Um die Zeit ist kein Mod mehr hier. Die haben jetzt ihren verdienten Feierabend.
Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.02.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 08:51
Hallo @Carina83,
bitte nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2023 13:31
Hallo zusammen,
auch ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen in den Wochen seit der Kündigung, gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen. Dies scheint, diesem und vielen anderen Threads zur Folge, "normal" zu sein.
Aus diesem Grund möchte ich nun auch die freundliche Hilfe des Moderationsteams in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
24.02.2023 14:09
Hallo @Ruffiction414,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny