01.02.2023 12:30
Hallo @Sanny_G
Könntest du so nett sein und den Anhang des Users @Anonym löschen.
Dort sind die ganzen Seriennummern der Geräte einsehbar.
Viele Grüße
grauerwolf
01.02.2023 12:31
@Anonym Du solltest das Bild mit den persönlichen Daten besser schnell wieder löschen, bevor damit Unfug getrieben wird. Vielleicht kann das auch @Sanny_G für dich übernehmen.
01.02.2023 18:47
Hallo,
ich möchte auch einen Retourenschein erstellen aber wie ihr euch denken könnt klappt das bei mir auch nicht.
Danke im voraus für die Hilfe.
Grüße!
01.02.2023 19:25
Hey Pako84,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
03.02.2023 12:15
Hallo@Sanny_G
Das mit dem Retourenportal bzgl. "Retoure drücken" hat sich erledigt, die von dir angegebene Seite hat sich wohl geändert, man muß auf "Meine Geräte" auf "1.Klicke ins Retourenportal" klicken, man landet dann auf der
DHL Seite.
Dort muß man das Retourenlabel ausfüllen, dann auf Weiter klicken, und man landet auf,
Ihr Retourenlabel wurde erfolgreich erstellt. Man hat dann die Auswahl zwischen Retourenlabel ausdrucken und DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.
03.02.2023 16:20
Hallo,
Soll meine Leihgeräte zurückschicken. Erstellung des Labels geht aber nicht, ich bekomme bei keiner Variante eine Email und der Knopf für Download des Labels ist auch tot.
Kontaktaufnahme nicht möglich, da Kunden-Verifikation nicht (mehr) funktioniert.
Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod hier, damit ich meinen Receiver zurückschicken kann.
Danke,
Andre
03.02.2023 16:42
Hallo @AndreHorn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.02.2023 12:00
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Kann mich nicht mehr einloggen und muss mein Gerät zurücksenden.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
07.02.2023 12:59
Hallo @chrisklei,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.02.2023 00:45
Hallo Sky,
ich habe mich entschlossen aufgrund von diversen technischen Einschränkungen und Unzulänglichkeiten den Vertrag zu widerrufen, hat auch alles bestens geklappt und alles gut aber ich soll jetzt meinen Receiver zurücksenden über das Retourenportal, ich kann mich aber nicht anmelden weil Username / Kundennummer unbekannt, schätze die wurden bereits gelöscht. Die E-Mail kam aber erst um Di., 7. Feb., 04:53 (vor 19 Stunden) und heute tagsüber bin ich noch nicht dazu gekommen.. Wo soll ich die Sachen jetzt hinschicken?
Vielen Dank 🙂
08.02.2023 01:26
Abwarten bis sich ein Mod. auf deinen Beitrag meldet. Alles weitere klärt ihr dann über PN.
08.02.2023 08:38
Hey @ceramicx,
sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und deine aktuelle E-Mail-Adresse.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.02.2023 04:36
Leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.
Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."
Wie bekomme ich den Retourenschein??
10.02.2023 10:20
Hallo @peters57, ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
12.02.2023 15:33
Hallo,
Ende Dezember ist mein Sky Abo ausgelaufen nach Kündigung durch mich. Ich bin zu WOW gewechselt. Ich wollte dann über das Sky Retourenportal ein Retourenlabel für meinen Receiver (IPTV Box) ausdrucken, was mehrfach nicht aufgrund eines technischen Fehlers klappte. Mittlerweile kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht mehr bei Sky einloggen, bei der Telefon-Hotline werde ich nach Eingabe meiner (alten) Kundennummer als WOW-Kunde erkannt und von der KI aus der Leitung geworfe, gleiches bei dem Sky-WhatsApp Account.
Ich möchte gerne die Hardware zurückenden, sämtliche Kontaktmöglichkeiten meinerseits sind bislang ins Leere gelaufen. Eventuell könnte hier ein Sky-Mitarbeiter dies die Retoure anstoßen.
Vielen Dank!
Grüße
remarmo
12.02.2023 15:56
Hey remarmo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.02.2023 11:47
Hallo. Der Retourenschein für meine Sky IPTV Box funktioniert nicht. Ich bekomme diese Antwort: "The provided token has expired".
Kann mir einer der Moderatoren beim Erstellen des Rücksendeetiketts helfen?
14.02.2023 12:54
Hallo @Aleksjz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.02.2023 22:25
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, habs gestern und heute jeweils einmal probiert, gibt aber nur die Fehlermeldung.
16.02.2023 10:15
Hi @chgebert,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny