Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 561 von 1.159
835 Ansichten

Re: Retoure IPTV Box

Guten Abend @Tika93,

 

ich bin dir gerne behilflich und schade, dass du dich für den Widerruf entschieden hast. Damit ich dir einen Retourenschein zuschicken kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

 

Patrick83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 1.159
1.072 Ansichten

Retoure

Hallo...

Der Chatbot und auch sämtliche anderen Kontaktmöglichkeiten sind ein Witz.
Mein Sky ist gekündigt und ich habe die Geräte an euch zurückgeschickt. Diese sind, durch meinen alten Vermieter, wieder bei mir gelandet. Retourenschein wurde beschädigt. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden, um einen neuen zu drucken und jetzt wollt ihr natürlich Geld für die Geräte. Ich will sie aber nicht und erst recht nicht dafür bezahlen.

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 563 von 1.159
1.060 Ansichten

Betreff: Retoure

@Patrick83

Naja..... Das kannst du ja mit deinem Sendebeleg nachweisen, dass du die Geräte damals abgeschickt hast. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 564 von 1.159
1.045 Ansichten

Re: Retoure

Hi @Patrick83,

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Teile mir zusätzlich auch die Sendungsnummer mit.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

michaelb1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 565 von 1.159
997 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo ,

Habe nach Kündigung und kompletter Rücksendung eine Mail bekommen,das die Festplatte fehlt,die steckt doch im Receiver??Wurde zumindest auch nie benutzt.Ist schon komisch das immer wieder Festplatten fehlen

Gruss

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 566 von 1.159
992 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @michaelb1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

jan_krause64
Special Effects
Posts: 3
Post 567 von 1.159
1.525 Ansichten

mochte gerne

Hallo bräuchte einen Retoureschein für mein SKY Q Reciver

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 568 von 1.159
1.511 Ansichten

Betreff: mochte gerne

Geht das nicht mehr über deinen Servicebereich? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 569 von 1.159
1.510 Ansichten

Betreff: mochte gerne

Gehe auf Sky.de/retoure 

 

jan_krause64
Special Effects
Posts: 3
Post 570 von 1.159
1.501 Ansichten

Betreff: mochte gerne

ich kann mich leider nicht mehr einloggen bei Sky und telefonisch komme ich auch nicht durch weil die meine kundennummer nicht akzeptieren.

schütz
Regie
Posts: 15,468
Post 571 von 1.159
1.495 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@jan_krause64 

Ein MOD lässt dir sicher einen zukommen.

Ist eh nur ein QR Code mit deinen Daten.😉

 

Und sprich auch auf deinen Login an.

Der macht das auch gerne für dich...😊

 

schütz
Regie
Posts: 15,468
Post 572 von 1.159
1.489 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@puhbert 

Manchmal gehts - manchmal nicht.

Bei mir ging es damals auch nicht so einfach...

Lag an der fehlenden Zuordnung meiner Mailadresse...die war unbekannt.😞

Mit etwas Coputeraffinetät ist es jedoch zu händeln.😋

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 573 von 1.159
1.481 Ansichten

Betreff: mochte gerne

Möchte "auch" gerne....endlich wieder WINTER haben...🤣

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 574 von 1.159
1.453 Ansichten

Re: Betreff: mochte gerne

Hallo @jan_krause64,

 

für eine Prüfung bezüglich dem Login in der Zusendung eines Retourenscheins nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Ollb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 575 von 1.159
984 Ansichten

Retourenschein

Kann kein Retourenschein erstellen da kein Gerät in mein Syk angezeigt wird 

schütz
Regie
Posts: 15,468
Post 576 von 1.159
1.425 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@Markus_79 


Möchte "auch" gerne....endlich wieder WINTER haben...🤣

Nur so lange bis du zu heizen anfängst!🤣

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 577 von 1.159
1.416 Ansichten

Betreff: mochte gerne

Das machen schon meine Nachbarn (oben,unten,links,rechts) für mich @schütz ...😁

schütz
Regie
Posts: 15,468
Post 578 von 1.159
1.408 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@Markus_79 

Wie bei mir...

Ich heize im Winter fast gar nicht und komme nie unter 20 Grad auch wenn es mal richtig kalt ist.

Hoffe dennoch dass es dieses Jahr einen milden Winter gibt.😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 579 von 1.159
1.443 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@schütz 

Ich habe im Winter zw. 21-23 Grad in der Whg. Meine Nachbarn heizen nämlich wie die bekloppten im Winter...

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 580 von 1.159
1.437 Ansichten

Betreff: mochte gerne


@Markus_79  schrieb:

Das machen schon meine Nachbarn (oben,unten,links,rechts) für mich @schütz ...😁


Ähnlich wie bei mir.

 

Ich wohne im Erdgeschoss und habe eine Wohnung die aus zwei Räumen und einer Abstellkammer und einem kleinen Flur besteht. Der eine Raum ist das Badezimmer und der andere Raum ist Wohnzimmer und Schlafzimmer und Küche in einem. Und unter diesem Raum ist der Heizungskeller. Ich wohne seit Herbst 2011 in desem Haus und musste so gut wie nie heizen. Auch nicht im Winter. Ich hab konstant weit über 20° Celsius in diesem Raum. Somit spare ich mir all die ganzen Jahre die Heizkosten.

 

Gruß, Sonic28

Antworten