Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
mick2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 541 von 1.155
1.721 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Vielen Dank Jano!

freiherr24
Special Effects
Posts: 7
Post 542 von 1.155
767 Ansichten

Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 543 von 1.155
763 Ansichten

Re: Benötige einen Retourenschein

Hey freiherr24,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sky3022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 544 von 1.155
826 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Hallo,

 

leider kann ich nicht mehr bei Sky.de als auch bei Skygo anmelden.

 

Meine bisherigen Login-Daten (Kundenummer + Pin), die 2 Jahren funktionierten, gehen leider nicht mehr.

 

Ich erhalte die folgenden Fehlermeldung:

Sky.de Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

bzw.

Sky Go - Die Daten konnten nicht im System gefunden werden.

 

Was kann ich nun machen?


Vielen Dank und viele Grüße!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 545 von 1.155
821 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich

Hallo @Sky3022,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 546 von 1.155
1.322 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

hallo

 

ich seh bei mir unter  meine Geräte  keine Reiter  RETOURE ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 547 von 1.155
1.332 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @elmandingo

 

wenn du dich anmeldest und bei der jeweiligen Hardware auf "Gerät verwalten" gehst, dann kannst du den Grund für die Rücksendung auswählen. Ist dies bei dir auch so der Fall oder nicht?

 

Viele Grüße,

Nadine 

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 548 von 1.155
1.329 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ich kann zb kündigung anwählen,  aber dann kommt nur eine telefonnummer

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 549 von 1.155
1.329 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal durchgespielt und bei mir wird, wenn ich auf Kündigung gehe, die Rufnummer angezeigt. 

 

Somit lasse ich dir gerne den Retourenschein zukommen, Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Hagen3
Special Effects
Posts: 3
Post 550 von 1.155
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Nadine,

 

bei mir das gleiche Problem. Retrouschein lässt sich einfach nicht ausdrucken. Ich hoffe, du kannst mir helfen.

 

Grüße

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 551 von 1.155
1.360 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Hagen3 

 

Du solltest diese Daten umgehend löschen.

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden anrichten.

 

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.

 

So kannst du die Daten löschen:

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 552 von 1.155
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


@grauerwolf  schrieb:

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.


Der Beitrag von @Hagen3 ist sein erster Beitrag hier in der Sky Community, worauf die Sky Moderatorin @Nadine bis jetzt nicht reagiert hat.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 553 von 1.155
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Du hast recht. Ich war davon ausgegenagen, dass der Post von der Nadine darüber eine Aufforderung von ihr an den User war.

Hagen3
Special Effects
Posts: 3
Post 554 von 1.155
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 555 von 1.155
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Hagen3 

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 556 von 1.155
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


@Hagen3  schrieb:

danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden. 


Bitte erst eine PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatorin @Nadine oder einem anderen Sky Moderator / einer anderen Sky Moderatorin senden, wenn du dazu aufgefordert wirst. Ansonsten wird es eventuell nicht gelesen und nicht bearbeitet. Es steht nämlich jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Hagen3
Special Effects
Posts: 3
Post 557 von 1.155
1.517 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

danke für den hinweis. diese ganzen regeln, sind neu für mich

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 558 von 1.155
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


@Hagen3  schrieb:

danke für den hinweis. diese ganzen regeln, sind neu für mich


Mach doch nichts. Kann jedem mal passieren. Deswegen haben wir es dir ja auch erklärt, wie es hier geregelt ist. Alles gut.

 

Würde nämlich jeder Sky Kunde eine(n) Sky Moderator(in) direkt per PN (Private Nachricht) anschreiben, dann würde es hier in der Sky Community für diejenigen, die helfen wollen, nichts mehr zu tun geben, denn bei vielem, kann so innerhalb eines Threads geholfen werden, ohne das ein(e) Sky Moderator(in) sich zu Wort melden muss.. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen wären dann sehr ausgelastet und die Antwort würde dann länger dauern, als so, wie es aktuell geregelt ist.

 

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 559 von 1.155
1.492 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey Hagen3,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Tika93
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 560 von 1.155
813 Ansichten

Retoure IPTV Box

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen einen Sky Vertrag abgeschlossen aber diesen am selben Tag widerrufen. Die IPTV Box ist trotzdem zu mir geschickt worden. Wie kann ich ihn zurückschicken ich kann mich nicht einloggen, um auf die Retoureseite zuzugreifen.

Antworten