25.11.2021 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 16:39
Hi @Sanny_G
danke für deine Antwort.
Die Auswahl "Zurückzusendende Geräte" habe ich nicht. Allgemein wirkt es nicht so, als ob Sky mein Gerät zurück haben möchte 😉
Ich gehe immer über "Meine Geräte".
Edit: Ok, jetzt sehe ich es erst. Ich hab erst gar nicht mein Altgerät zur Auswahl um dies zurückzuschicken. Ist es korrekt, wenn ich über "Meine Geräte" dieses zurückschicken will? Oder was passiert damit?
25.11.2021 16:46
@mar8125: Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
26.11.2021 13:10
Hallo,
ich habe mein Sky Vertrag wiederrufen und möchte gerne meinen receiver zurücksenden.
Wenn ich über das Retouren-Portal gehe bekomme ich aber leider nichts angezeigt ...
26.11.2021 15:28
Hallo @mundo89, nenne mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.11.2021 19:26
Hallo,
auch ich benötige ein Retourenlabel.
Leider online seit Tagen nicht möglich.
Danke
27.11.2021 09:37
Hi @Kaulbarsch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
02.12.2021 16:13
Hallo, nach einem Receivertausch soll ich die Altgeräte zurücksenden. Leider finde ich keine Dokumente für die Rücksendung unter Sky.de/retoure, die zu den Geräten (Seriennummern) passen. Es werden dort nur die neuen Geräte angezeigt. Wer kann helfen?
02.12.2021 16:31
Hallo @Stammkunde1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse, damit ich dir einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.12.2021 16:55
Hallo
Ich benötige auch einen Reourenschein
DANKE
02.12.2021 16:57
Hallo FrankFrank,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
04.12.2021 10:25
Hallo,
Ich möchte meinen alten Receiver zurückschicken, er ist aber nicht mehr in meiner Liste.
Ich brauche deshalb einen Retourenschein.
Ich bitte um Hilfe
04.12.2021 13:11
Hallo @ASTRO1,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2021 09:01
Hallo,
ich benötige einen Retourenschein zur Rücksendung meines Sky Q mini.
Leider erscheint das Gerät nicht in meiner Geräteliste, damit ich mir einen Retourenschein erstellen kann.
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
06.12.2021 12:07
Hallo @skeith,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.12.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 12:56
Hallo @RonnyK ,
würde ich gerne machen, allerdings habe ich keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben.
Unter "Mich kontaktieren" kann ich nichts anklicken um eine Nachricht zu versenden.
06.12.2021 13:13
07.12.2021 16:26
Moin,
ichbenötige ebenfalls einen Retourenschein - die angefachte Seite ist seit 1 Woche nicht erreichbar!!
Was jetzt?
Gruss
Dirk
07.12.2021 19:44
Hallo @DirkSchmidt,
ich lasse dir gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.12.2021 16:25
Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein, da mein Gerät nicht in der Geräteliste auftaucht und ich es somit nicht zurücksenden kann. MFG
10.12.2021 13:10
Hallo @M_J1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine