Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 381 von 1.153
1.209 Ansichten

Betreff: Retourenschein auf Sky Retourenportal nicht möglich

@MarkusH_CGN 

Sitze es hier aus.

Immer wieder berichten Kunden davon dass der Link zum Retoureformular nicht funktioniert.

Ein MOD wird sich melden und dir einen zukommen lassen.

Ich bin sicher.😋

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍

OHRaimund
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 382 von 1.153
1.215 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

PN habe ich geschrieben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 383 von 1.153
1.231 Ansichten

Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

@engel_tir 

Auf die Email kannst lange warten.

Das siehst online unter Geräte!

engel_tir
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 384 von 1.153
1.228 Ansichten

Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

@Anonym 

 

Danke für die Info.

Wieviel Zeit vergeht zwischen Eingang der Retoure bei Sky und Datenaktualisierung bei Geräte.

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 385 von 1.153
1.212 Ansichten

Betreff: Retoure Label für Tausch benötigt

@engel_tir 

Ein paar Tage 

Die Emai gibts nicht mehr, überall wird gespart!!

Bronco70
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 386 von 1.153
1.278 Ansichten

Retourenlabel

Ich muss einen Sky + Receiver zurückschicken, kann diesen jedoch im Retouren Portal nicht auswählen.
Ich bitte um einen Retourenlabel per Email.

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 387 von 1.153
1.361 Ansichten

Re: Retourenlabel

Hallo @Bronco70,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 388 von 1.153
1.355 Ansichten

Betreff: Retourenlabel

Kann man dieses Thema nicht als einen zusammen fassen. Täglich erfolgen hier dafür neue Tread's.

 

Natürlich wäre es auch einmal an der Zeit, dieses Problem /Thema bei SKY ernsthaft in Erwägung zu ziehen um eine Lösung anbieten. Es muss doch möglich sein, dass man für seine Hardware auch Gelegenheit hat, diese auch noch mindestens 14 Tage nach Vertragsende oder eben bei Receivertausch zurück schicken kann, ohne hier im Forum darum  bitten zu müssen! 

 

 

 

MOD-EDIT: Diverse Beiträge hierher verschoben. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 389 von 1.153
1.333 Ansichten

Betreff: Retourenlabel

@puhbert 

Gibt es schon... in der Richtung...

 

Benoetige-ein-Retourenschein 

grosser Thread

Retourenlabel-kann-nicht-erstellt-werden 

kleinerer Thread

 

Aber wer soll es denn machen?

@Sanny_G  ist heute nicht da, ich könnte @KatjaZ  evt darum bitten wenn es dringend wäre.😉

Erstere räumt hin und wieder sehr fleissig auf wie wir wissen.😍

Früher war zweitere sogar sehr engagiert und ich habe damals sogar feissig mitgeholfen...😉

waren die gute alten Zeiten eben.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 390 von 1.153
1.313 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

Hallo @puhbert und @schütz, vorab: Ich bin heute da. 😉

 

Warum es leider noch immer Probleme mit Retourenscheinen gibt, ist in der Tat ärgerlich, aber natürlich in Prüfung. Wie ihr ja wisst, dauert dies teilweise je nach Fehler länger. 😕

 

LG, Sanny

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 391 von 1.153
1.309 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

Sry mein Fehler

Das habe ich jetzt durcheinander gebracht.😣

 

verzeihen 2.gif

mea maxima culpa

 

Du bist da, aber nicht dabei!😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 392 von 1.153
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

😁

frechlurch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.153
1.248 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo,

 

bei mir funktioniert dies leider nicht. Ich werde auf die Seite zur Hinterlegung meiner Adresse weitergeleitet, kann die Daten auch eintragen aber es wird kein Retourenschein erstellt.

 

Was kann ich nun machen?

 

laktator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 394 von 1.153
1.243 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo Sanny,

über die Anforderung klappt es bei mir nicht, wahrscheinlich, weil ich kein Abo mehr habe, sondern lediglich den Receiver behalten habe für die 4,99/Monat.

LG

Günter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 395 von 1.153
1.233 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @frechlurch und @laktator,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

mar8125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 1.153
1.166 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

hi,

bei mir im Retourenportal steht:

Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?

Defekt | Keine Sky Geräte nutzen | IPTV Kündigung | Umzug | Widerruf
 
aber ich habe einen neuen SkyQ Receiver erhalten und möchte den alten Sky+ Receiver zurücksenden (es gab kein Defekt oder ähnliches). Jedoch trifft KEIN oben genannter Grund zu, da ich ja nur tauschen möchte. Gibt es nicht einen Grund wie "Tausch"? Oder hat das hinterher gar keine Auswirkung? Bin auch echt überrascht, an wie viel stellen es bisher gehangen hat, bis der neue Receiver lief.
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 397 von 1.153
1.186 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@mar8125 

 


Bin auch echt überrascht, an wie viel stellen es bisher gehangen hat, bis der neue Receiver lief.

Das ist gar nichts...😋

Es gibt längerer und hürdenreichere Wege.😧

Ich pers habe damals keine der zahlreichen Hürden ausgelassen...🤣

Leidensweg-eines-Kunden 

Timbo2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 398 von 1.153
1.184 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Hallo, evtl. nicht ganz der richtige Thread hier, aber ich habe von sky einen zweiten ungewollten Vertrag bekommen und damit auch zwei (bei der Telefonhotline konnte mir auch keiner sagen, warum zwei) Reviever. Mir wurde gesagt, dass ich den zweiten Vertrag einfach nicht regestrieren solle und die Geräte zurück schicken soll. Leider kann ich ohne regestrierten Vertrag keinen Retourschein erstellen, da ich mich dafür anmelden müsste. Könnte mir ein Admin helfen?

 

M.f.G. Timo 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 399 von 1.153
1.165 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Timbo2,

 

Ich habe deinen Fall einmal hierher verschoben und helfe dir gerne. 

 

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 400 von 1.153
1.163 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo mar8125, danke für dein Feedback. Bist du denn über den richtigen Weg gegangen?

 

Retoure korrekt erstellen.JPG

 

Der Rücksendegrund wird immer automatisch befüllt.

 

VG, Sanny

 

 

MOD-EDIT: @mar8125 Textanpassung vorgenommen.

 

Antworten