Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 381 von 400
302 Ansichten

Re: Retourenlabel

Hallo @Bronco70,

 

das bekommen wir hin. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 382 von 400
295 Ansichten

Betreff: Retourenlabel

Kann man dieses Thema nicht als einen zusammen fassen. Täglich erfolgen hier dafür neue Tread's.

 

Natürlich wäre es auch einmal an der Zeit, dieses Problem /Thema bei SKY ernsthaft in Erwägung zu ziehen um eine Lösung anbieten. Es muss doch möglich sein, dass man für seine Hardware auch Gelegenheit hat, diese auch noch mindestens 14 Tage nach Vertragsende oder eben bei Receivertausch zurück schicken kann, ohne hier im Forum darum  bitten zu müssen! 

 

 

 

MOD-EDIT: Diverse Beiträge hierher verschoben. 

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 383 von 400
273 Ansichten

Betreff: Retourenlabel

@puhbert 

Gibt es schon... in der Richtung...

 

Benoetige-ein-Retourenschein 

grosser Thread

Retourenlabel-kann-nicht-erstellt-werden 

kleinerer Thread

 

Aber wer soll es denn machen?

@Sanny_G  ist heute nicht da, ich könnte @KatjaZ  evt darum bitten wenn es dringend wäre.😉

Erstere räumt hin und wieder sehr fleissig auf wie wir wissen.😍

Früher war zweitere sogar sehr engagiert und ich habe damals sogar feissig mitgeholfen...😉

waren die gute alten Zeiten eben.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 384 von 400
253 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

Hallo @puhbert und @schütz, vorab: Ich bin heute da. 😉

 

Warum es leider noch immer Probleme mit Retourenscheinen gibt, ist in der Tat ärgerlich, aber natürlich in Prüfung. Wie ihr ja wisst, dauert dies teilweise je nach Fehler länger. 😕

 

LG, Sanny

 

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 385 von 400
249 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

Sry mein Fehler

Das habe ich jetzt durcheinander gebracht.😣

 

verzeihen 2.gif

mea maxima culpa

 

Du bist da, aber nicht dabei!😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 386 von 400
238 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel

😁

frechlurch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 387 von 400
189 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo,

 

bei mir funktioniert dies leider nicht. Ich werde auf die Seite zur Hinterlegung meiner Adresse weitergeleitet, kann die Daten auch eintragen aber es wird kein Retourenschein erstellt.

 

Was kann ich nun machen?

 

laktator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 388 von 400
178 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo Sanny,

über die Anforderung klappt es bei mir nicht, wahrscheinlich, weil ich kein Abo mehr habe, sondern lediglich den Receiver behalten habe für die 4,99/Monat.

LG

Günter

Mayk
Moderator
Posts: 3,404
Post 389 von 400
167 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @frechlurch und @laktator,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

mar8125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 390 von 400
101 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

hi,

bei mir im Retourenportal steht:

Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?

Defekt | Keine Sky Geräte nutzen | IPTV Kündigung | Umzug | Widerruf
 
aber ich habe einen neuen SkyQ Receiver erhalten und möchte den alten Sky+ Receiver zurücksenden (es gab kein Defekt oder ähnliches). Jedoch trifft KEIN oben genannter Grund zu, da ich ja nur tauschen möchte. Gibt es nicht einen Grund wie "Tausch"? Oder hat das hinterher gar keine Auswirkung? Bin auch echt überrascht, an wie viel stellen es bisher gehangen hat, bis der neue Receiver lief.
schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 391 von 400
109 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@mar8125 

 


Bin auch echt überrascht, an wie viel stellen es bisher gehangen hat, bis der neue Receiver lief.

Das ist gar nichts...😋

Es gibt längerer und hürdenreichere Wege.😧

Ich pers habe damals keine der zahlreichen Hürden ausgelassen...🤣

Leidensweg-eines-Kunden 

Timbo2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 392 von 400
106 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Hallo, evtl. nicht ganz der richtige Thread hier, aber ich habe von sky einen zweiten ungewollten Vertrag bekommen und damit auch zwei (bei der Telefonhotline konnte mir auch keiner sagen, warum zwei) Reviever. Mir wurde gesagt, dass ich den zweiten Vertrag einfach nicht regestrieren solle und die Geräte zurück schicken soll. Leider kann ich ohne regestrierten Vertrag keinen Retourschein erstellen, da ich mich dafür anmelden müsste. Könnte mir ein Admin helfen?

 

M.f.G. Timo 

Nadine
Moderator
Posts: 3,951
Post 393 von 400
87 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Timbo2,

 

Ich habe deinen Fall einmal hierher verschoben und helfe dir gerne. 

 

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 394 von 400
85 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo mar8125, danke für dein Feedback. Bist du denn über den richtigen Weg gegangen?

 

Retoure korrekt erstellen.JPG

 

Der Rücksendegrund wird immer automatisch befüllt.

 

VG, Sanny

 

 

MOD-EDIT: @mar8125 Textanpassung vorgenommen.

 

mar8125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 400
62 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi  @Sanny_G 

danke für deine Antwort.

Die Auswahl "Zurückzusendende Geräte" habe ich nicht. Allgemein wirkt es nicht so, als ob Sky mein Gerät zurück haben möchte 😉

Ich gehe immer über "Meine Geräte".

 

a.jpg

b.jpg

 

Edit: Ok, jetzt sehe ich es erst. Ich hab erst gar nicht mein Altgerät zur Auswahl um dies zurückzuschicken. Ist es korrekt, wenn ich über "Meine Geräte" dieses zurückschicken will? Oder was passiert damit?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,349
Post 396 von 400
56 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@mar8125: Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

mundo89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 397 von 400
44 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, 

 

ich habe mein Sky Vertrag wiederrufen und möchte gerne meinen receiver zurücksenden.

Wenn ich über das Retouren-Portal gehe bekomme ich aber leider nichts angezeigt ... 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 398 von 400
41 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mundo89, nenne mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kaulbarsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 400
32 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

auch ich benötige ein Retourenlabel.

Leider online seit Tagen nicht möglich.

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 400 von 400
25 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Kaulbarsch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten