10.11.2021 13:03
Sitze es hier aus.
Immer wieder berichten Kunden davon dass der Link zum Retoureformular nicht funktioniert.
Ein MOD wird sich melden und dir einen zukommen lassen.
Ich bin sicher.😋
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍
10.11.2021 13:14
PN habe ich geschrieben
10.11.2021 14:05
10.11.2021 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 14:11
@Anonym
Danke für die Info.
Wieviel Zeit vergeht zwischen Eingang der Retoure bei Sky und Datenaktualisierung bei Geräte.
VG
10.11.2021 17:42
10.11.2021 17:45
Ich muss einen Sky + Receiver zurückschicken, kann diesen jedoch im Retouren Portal nicht auswählen.
Ich bitte um einen Retourenlabel per Email.
Danke
10.11.2021 18:12
Hallo @Bronco70,
das bekommen wir hin. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 10.11.2021 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 16:24 by Sanny_G
Kann man dieses Thema nicht als einen zusammen fassen. Täglich erfolgen hier dafür neue Tread's.
Natürlich wäre es auch einmal an der Zeit, dieses Problem /Thema bei SKY ernsthaft in Erwägung zu ziehen um eine Lösung anbieten. Es muss doch möglich sein, dass man für seine Hardware auch Gelegenheit hat, diese auch noch mindestens 14 Tage nach Vertragsende oder eben bei Receivertausch zurück schicken kann, ohne hier im Forum darum bitten zu müssen!
MOD-EDIT: Diverse Beiträge hierher verschoben.
11.11.2021 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 12:49
Gibt es schon... in der Richtung...
grosser Thread
Retourenlabel-kann-nicht-erstellt-werden
kleinerer Thread
Aber wer soll es denn machen?
@Sanny_G ist heute nicht da, ich könnte @KatjaZ evt darum bitten wenn es dringend wäre.😉
Erstere räumt hin und wieder sehr fleissig auf wie wir wissen.😍
Früher war zweitere sogar sehr engagiert und ich habe damals sogar feissig mitgeholfen...😉
waren die gute alten Zeiten eben.
11.11.2021 13:49
11.11.2021 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 13:57
Sry mein Fehler
Das habe ich jetzt durcheinander gebracht.😣
mea maxima culpa
Du bist da, aber nicht dabei!😉
11.11.2021 14:26
😁
17.11.2021 11:01
Hallo,
bei mir funktioniert dies leider nicht. Ich werde auf die Seite zur Hinterlegung meiner Adresse weitergeleitet, kann die Daten auch eintragen aber es wird kein Retourenschein erstellt.
Was kann ich nun machen?
17.11.2021 11:56
Hallo Sanny,
über die Anforderung klappt es bei mir nicht, wahrscheinlich, weil ich kein Abo mehr habe, sondern lediglich den Receiver behalten habe für die 4,99/Monat.
LG
Günter
17.11.2021 12:27
Hallo @frechlurch und @laktator,
sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.11.2021 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 13:31
hi,
bei mir im Retourenportal steht:
25.11.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 13:32
Bin auch echt überrascht, an wie viel stellen es bisher gehangen hat, bis der neue Receiver lief.
Das ist gar nichts...😋
Es gibt längerer und hürdenreichere Wege.😧
Ich pers habe damals keine der zahlreichen Hürden ausgelassen...🤣
25.11.2021 13:52
Hallo, evtl. nicht ganz der richtige Thread hier, aber ich habe von sky einen zweiten ungewollten Vertrag bekommen und damit auch zwei (bei der Telefonhotline konnte mir auch keiner sagen, warum zwei) Reviever. Mir wurde gesagt, dass ich den zweiten Vertrag einfach nicht regestrieren solle und die Geräte zurück schicken soll. Leider kann ich ohne regestrierten Vertrag keinen Retourschein erstellen, da ich mich dafür anmelden müsste. Könnte mir ein Admin helfen?
M.f.G. Timo
25.11.2021 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 16:13
Hallo @Timbo2,
Ich habe deinen Fall einmal hierher verschoben und helfe dir gerne.
Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2021 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 16:19
Hallo mar8125, danke für dein Feedback. Bist du denn über den richtigen Weg gegangen?
Der Rücksendegrund wird immer automatisch befüllt.
VG, Sanny
MOD-EDIT: @mar8125 Textanpassung vorgenommen.