Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 341 von 1.153
1.892 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Guten Morgen,

 

da wird nichts verstecktes bestätigt oder ähnliches,das ist nur ein Hinweis das halt dein Vertrag durch die Rücksendung nicht vorzeitig beendet wird.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 342 von 1.153
1.867 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@Feya_2021

Und warum klickst du den letzten Punkt nicht an, da steht doch......  "Willst du deine Geräte trotzdem zurück schicken"

Du hast gekündigt, du hast eine Bestätigung erhalten, also ist doch alles im grünen Bereich 👍

Das einzigste Problem das du jetzt haben könntest ist, dass du das Retourelabel nicht mehr ausdrucken kannst, Aufgrund des auslaufenden Vertrages, da du über den 31.10.21 hinaus bist.

SKY ist da manchmal super Schnell und sperrt /löscht schon mal gerne die Daten.

Wenn das so sein sollte, dann hier auf einen Mod warten, der kann das dann noch regeln. 

Feya_2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 343 von 1.153
1.841 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bin ein bisschen misstrauisch😊, inhaltlich wg. Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft hat mich irritiert. Und jetzt sehe ich für den Retourenschein kein Button mehr für die Kündigung...(s. Anhang). Ich warte dann auf den Moderator mit der Hoffnung, dass das nicht 2 Wochen dauern wird... Bzw. kennt Jemand die Adresse. Ich habe einen Retourenschein bei Hermes entdeckt, geht nach Unterföhring SkyDeutschland. Danke 🙏 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 344 von 1.153
1.823 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@Feya_2021 

089  99 72 79 00 Mo-Sa (8-22 Uhr)

 

oder speziell kann man mal versuchen...089 99 72 79 28

 

paytvguru.de/sky-retoure-retourenschein 

 

kuendigung.org/sky-receiver-zurueckschicken/ 

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 345 von 1.153
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hey Feya_2021,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

CubaLibero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 346 von 1.153
1.759 Ansichten

Login nach Ablauf des Vertrages nicht mehr möglich

Hallo,

nachdem mit dem 31.10 mein Vertrag ausgelaufen ist, würde ich gerne meinen Sky Receiver zurücksenden. Jedoch kann ich mich nicht mehr in MeinSky anmelden und somit auf kein Retourenlabel ausdrucken. Bei der normalen Hotline will man meine Kundennummer, welche aber noch mit einem SkyTicket Konto verknüpft ist und somit will mich die Maschine nicht verbinden. Der Herr von der Bestellhotline sagte mir allen Ernstes, dass die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme das Forum hier sei. Bitte nimmt doch jemand von Sky Kontakt zu mir auf, damit das alles regelkonform abgewickelt werden kann..

VG Konstantin 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 347 von 1.153
1.507 Ansichten

Re: Login nach Ablauf des Vertrages nicht mehr möglich

Hallo @CubaLibero,

 

es tut mir leid, dass der Login nicht mehr funktioniert. Ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

wiltor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 1.153
1.690 Ansichten

Retourenschein benötigt

Hallo,

 

nach Wechsel auf SkyQ benötige ich ein Retorenschein für meinen bisherigen Sky+ Receiver.

 

Im Retouren Portal ist bereits das neue Gerät hinterleg , das Gerät was zurückgeschickt werden soll kann nicht mehr ausgewählt werden.

 

 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 349 von 1.153
1.677 Ansichten

Re: Retourenschein benötigt

Hallo @wiltor,

 

bitte entschuldige, dass das selbstständige Erstellen des Retourenscheins nicht möglich ist. 

 

Gern lasse ich dir einen per E-Mail zukommen. Bitte kontaktiere mich in einer privaten Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Petwal
Special Effects
Posts: 8
Post 350 von 1.153
1.555 Ansichten

Sky Retoure

Guten Abend, ich habe mit 01.11.21 ein neues Abo abgeschlossen und möchte nun mein altes Empfangsgerät retour senden. (Abo endete am 31.10.21) Wohl durch verschiedene Vertragsdaten irritiert, lässt es das System nicht zu, mich mit meinen alten Zugangsdaten einzuloggen und analog des von Sky erhaltenen Mails u.a. einen Retourenschein auszudrucken und weitere Informationen zu erhalten.  

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 351 von 1.153
1.554 Ansichten

Re: Sky Retoure

Hallo @Petwal,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Schaengelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 352 von 1.153
1.654 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo und guten Abend,

 

nach Wechsel auf SkyQ benötige ich ein Retorenschein für meinen bisherigen Sky+ Receiver.

Im Retouren Portal ist bereits das neue Gerät hinterlegt , das Gerät was zurückgeschickt werden soll kann nicht mehr ausgewählt werden.

 

Viele Grüße und Danke,

Stefan

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 353 von 1.153
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Abend @Schaengelchen

 

entschuldige die Umstände und ich helfe dir gerne weiter. Damit ich einen Retourenschein verschicken kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Kuestenelch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 354 von 1.153
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Leider kann ich mich auf der Seite von Sky nicht anmelden obwohl meine Daten korrekt eingegeben wurden.  Somit kann ich keinen Retourschein ausdrucken, um das CI Plus Modul zurückzuschicken. Bitte um Hilfe. Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 355 von 1.153
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Abend @Kuestenelch

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

oanagehtno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 356 von 1.153
1.644 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Abend, 

 

same here - nach Umzug sind alte Smartcard und alter  Receiver nicht mehr in der Geräteliste und somit kann kein Retourenschein erstellt werden...

 

Bräuchte bitte auch Hilfe..

 

Danke und schöne Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 357 von 1.153
1.645 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Abend @oanagehtno

 

auch dir schicke ich gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine E-Mail-Adresse sowie Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Moni63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 358 von 1.153
1.614 Ansichten

Retoure des CI+-Moduls und der Karte

Abo bei Sky wurde gekündigt. Ich kann den Retourenschein für das CI+-Modul und die Karte nicht erstellen,  da beides unter "Meine Geräte" nicht angezeigt wird.

Es ist sehr schwierig im Kundenservice jemanden zu erreichen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 359 von 1.153
1.605 Ansichten

Re: Retoure des CI+-Moduls und der Karte

Hallo @Moni63,

 

ich sende dir den Retourenschein gerne per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Moni63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 360 von 1.153
1.593 Ansichten

Betreff: Retoure des CI+-Moduls und der Karte

Ich finde nicht wo ich in Ihrem Profil eine Nachricht senden kann.

Antworten