Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 221 von 1.153
2.285 Ansichten

Re: Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Hallo @Wolf0807,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 222 von 1.153
2.290 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo zusammen ich wollte fragen ob hier ein Sky Mitarbeiter oder Moderator online ist ich brauche dringend hilfe. Dankeschön.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 223 von 1.153
2.287 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Kaddikoi 

Schreibe den MOD doch bitte an.

Sie wird sich um dich kümmern.😍

 

Direktleitung zum MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben 

 

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 224 von 1.153
2.276 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

hallo habe ich schon 2 mal aber dieser MOD ist nicht verfügbar zurzeit.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 225 von 1.153
2.272 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Die Arbeiten in Schicht.

Und auch Sonntags.

Die wird sich schon melden wenn sie wieder online ist.

 

Alternativ;

Welche Probleme hast du denn?

Evt können wir dir auch ein paar Tipps geben.😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 226 von 1.153
2.263 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi,

 

eine Rückmeldung liegt dir nun per Privatnachricht vor.


Viele Grüße,

Nadine

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 227 von 1.153
2.185 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Nadine  Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bedanken für das Lösen von meinem Problem. Jetzt bin ich wieder Happy.. DDanke  LG

Tino79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 1.153
2.229 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Ich habe das Problem leider auch. Ausserdem wurde meine neue Skyq iptv Box noch nicht versendet. Unter meiner Hardware steht derzeit gar nichts.Mfg Tino

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 229 von 1.153
2.364 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo Tino79,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

RockAloha
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 230 von 1.153
2.383 Ansichten

Retourenschein

Tag 

Leider war bei mir im Paket kein Retourenschein dabei. Auch online über DHL oder Hermes kann ich keine Retourenschein erstellen. Wo bekomme ich jetzt so einen Schein her?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 231 von 1.153
2.364 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @RockAloha,

 

ein Retourenschein ist schon länger nicht mehr dabei. Hier: https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709 kannst du dir einen ausdrucken. 

 

VG, Axel

W50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 1.153
2.343 Ansichten

Retourenschein, bei mir sind keine Geräte in der Liste

Hallo,

 

bei mir stehen keine Geräte in der Liste und es war auch im Paket vom neuen Receiver kein Retourenschein.

Über die Hotline geht auch nicht, da kommt man nie zu einem Mitarbeiter, immer nur Bandansagen.

Über das Kontaktformular habe ich auch schon geschrieben, bisher keine Antwort.

Woher bekomme ich einen Retourenschein?

 

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 233 von 1.153
2.344 Ansichten

Re: Retourenschein, bei mir sind keine Geräte in der Liste

Hallo @W50

 

ich lasse dir in diesem Fall gern einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Fred100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 1.153
2.333 Ansichten

Re: Retourenschein, bei mir sind keine Geräte in der Liste

Hallo,

 

leider stehe ich ebenfalls vor dem Problem, dass ich mich weder in "Mein Sky" noch in das "Retouren Portal" einloggen kann und somit keinen Zugriff auf einen Rücksendeschein habe. Könnte mir dieser freundlicherweise auch per E-Mail bereitgestellt werden?

 

Viele Grüße,

Fred100

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 235 von 1.153
2.327 Ansichten

Re: Retourenschein, bei mir sind keine Geräte in der Liste

Guten Abend @Fred100, das tut mir leid. 

 

Natürlich kannst du mir ebenfalls gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden, damit du einen Retourenschein per E-Mail erhältst. Ich prüfe dann auch gleich, warum du dich nicht einloggen kannst. 

 

LG, Sanny

Beetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 1.153
2.327 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Das selbe ist bei mir auch. Vertragsende ist 1.10.2021. Am 29.9.2021 komm ich nicht mehr in meinem SKY Account. Hier steht das mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Liebes Sky Team. Hört bitte auf die Kunden so zu ärgern. GENAU das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr Sky haben will. Also: Bitte schickt mir den Retourenschein per E-Mail zu......

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 237 von 1.153
2.327 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @Beetz !

 

Du solltest deine Kundennummer nicht öffentlich posten. Das sind Kundendaten, die nur für die Mods bestimmt sind und missbraucht werden können! Die ist so für alle zugänglich.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird sich melden und dich darum bitten, ihm eine "private Nachricht" zu senden, die nur er lesen kann. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 238 von 1.153
2.319 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @Beetz, schade, dass du dein Abonnement nicht verlängern möchtest und scheinbar verärgert und unzufrieden bist. 

 

Wenn der Online-Zugang mit dieser Hinweiseinblendung gesperrt wurde, liegt an der Falscheingabe der Daten. In diesem Fall lösche bitte den Cache und die Cookies und lege dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN fest, damit der Login wieder möglich ist.

 

Klappt es wider Erwarten weiterhin nicht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

bylle1956
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 239 von 1.153
2.314 Ansichten

Retoure Sky q mini

Hallo zusammen vielleicht kann mir einer habe heute einen neuen Sky q Mini erhalten als Austausch und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken da ja mein defekter Sky q Mini nicht mehr in der Geräteauswahl auftaucht wie soll ich den zurückschicken 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 240 von 1.153
2.307 Ansichten

Re: Retoure Sky q mini

Hallo @bylle1956

 

ich lasse auch dir gern einen Retourenschein zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Antworten