Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 201 von 1.153
2.770 Ansichten

Re: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo @brise

 

ich schicke dir gerne einen digitalen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 202 von 1.153
2.864 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo guten Abend ich hoffe es kann mir hier endlich jemand helfen. Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit einem sky Mitarbeiter zu bekommen. Ich wurde gesperrt mein abo für September ist gezahlt und kann ich beweisen aber da ich einen defekten sky reciver hatte und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort abschicken konnte hatte ich in Auftrag gegeben die Retoure zu veranlassen und das wurde getan  nur hat sky mein abo gesperrt weil die Retoure noch nicht ankam ich habe auch den DHL Retoure Schein als Beweis das er Retoure gegangen ist. Bitte endlich um Hilfe das mein sky wieder frei geschaltet wird. Sonst werde ich kündigen weil ich habe gezahlt und kann kein Sky schauen. Lg bitte um Hilfe. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 203 von 1.153
2.859 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer und den Sendebeleg per Screenshot, damit ich prüfen kann, wo sich die Rücksendung befindet. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Hansi37
Special Effects
Posts: 4
Post 204 von 1.153
2.770 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hi Sky Team.

Heute ist der dritte Tag ohne Feedback ... wird hier noch mitgelesen?

Vielen Dank
MfG Hansi

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 205 von 1.153
2.771 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Hansi37,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Hansi37
Special Effects
Posts: 4
Post 206 von 1.153
2.791 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Vielen Dank.

PN ist raus.
MfG
Hansi

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 207 von 1.153
2.401 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Nadine  Also ich habe hier die angeforderten daten xxx

 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 208 von 1.153
2.390 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi !

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das funktioniet, wurde dir erklärt.

 

Du hast alle Daten öffentlich gepostet. Die kann nun jeder sehen, auch Leute ohnen einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Inzwischen wurden die Daten von einem Mod entfernt.

Wenn du das mit der PN nicht verstanden hast, kannst du hier bescheid sagen. Es wird dir dann gerne nochmal erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

satdk
Special Effects
Posts: 8
Post 209 von 1.153
2.365 Ansichten

Retoure

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade meine defekte Festplatte zurück schicken, - kann aber keinen Retourenschein drucken ( Fehlermeldeung ).

Gibt es hier ein Workaround, oder wie ist das vorgensweise ?

Kann ja auch selber bezahlen 😉 , - aber wie wäre hier die korrekte Adresse

 

Viele Grüße Satdk

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 210 von 1.153
2.365 Ansichten

Betreff: Retoure

Über Hermes müsste es gehen!

Retourenschein erstellen (myhermes.de)

satdk
Special Effects
Posts: 8
Post 211 von 1.153
2.350 Ansichten

Betreff: Retoure

Danke für den Tip, - leider geht es hier auch nicht.

Hat jemand die Adresse , - dann schicke ich die so 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 212 von 1.153
2.332 Ansichten

Betreff: Retoure

Erst zurückschicken wenn die neue Festplatte da ist.

 

Leider liegt seit geraumer Zeit kein Retoureschein mehr bei.

Was ich pers  sehr schade finde...aber...wo ist da die Logik 

Den Retoureschein bekommst du auch hier von einem MOD.😎

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, sitze es hier aus wenn es nicht anders geht.

 

 

hilfecenter/versand-und-retoure 

retoure-deiner-geraete 

 

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 213 von 1.153
2.318 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @satdk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sky-JB
Special Effects
Posts: 3
Post 214 von 1.153
2.218 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Per PN kontaktiert und seit einigen Tagen keine Rückmeldung.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 215 von 1.153
2.216 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Hallo @Sky-JB !

 

Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 20.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Er hat offensichtlich Urlaub und deine Nachricht hat ihn nicht mehr rechtzeitig erreicht.

 

Sobald er wieder da ist, wird er sich bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 216 von 1.153
2.197 Ansichten

Re: Betreff: CI Modul zurück senden

Hallo @Sky-JB,

 

mein Kollege Ronald ist vorübergehend nicht im Haus. Ich schreibe dich gleich per Privatnachricht an.

 

Viele Grüße,

Benni

Toni2016
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 217 von 1.153
2.316 Ansichten

Betreff: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo  ich müsste auch einen Reciever zurücksenden ,aber kann mich nicht einloggen  

nicht mit Kundennummer   nicht mit E-Mail    

Sky Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht  

Bitte um Hilfe

Wolf0807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 218 von 1.153
2.361 Ansichten

Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Hallo Community-Team,

ich benötige Retourenscheine für 3 Geräte. Die Geräte werden mir jedoch unter "Meine Geräte" nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun..??

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 219 von 1.153
2.353 Ansichten

Betreff: Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Ein MOD wird sich melden und sie dir posten.

Da haben sich hier schon unendlich viele gemeldet.
Da ist zur zeit einfach der Wurm drin.

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.😍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 220 von 1.153
2.310 Ansichten

Re: Betreff: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo @Toni2016,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten