Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 201 von 443
677 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Nadine  Also ich habe hier die angeforderten daten xxx

 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,400
Post 202 von 443
666 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi !

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das funktioniet, wurde dir erklärt.

 

Du hast alle Daten öffentlich gepostet. Die kann nun jeder sehen, auch Leute ohnen einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Inzwischen wurden die Daten von einem Mod entfernt.

Wenn du das mit der PN nicht verstanden hast, kannst du hier bescheid sagen. Es wird dir dann gerne nochmal erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

satdk
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 203 von 443
641 Ansichten

Retoure

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade meine defekte Festplatte zurück schicken, - kann aber keinen Retourenschein drucken ( Fehlermeldeung ).

Gibt es hier ein Workaround, oder wie ist das vorgensweise ?

Kann ja auch selber bezahlen 😉 , - aber wie wäre hier die korrekte Adresse

 

Viele Grüße Satdk

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 204 von 443
634 Ansichten

Betreff: Retoure

Über Hermes müsste es gehen!

Retourenschein erstellen (myhermes.de)

satdk
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 205 von 443
619 Ansichten

Betreff: Retoure

Danke für den Tip, - leider geht es hier auch nicht.

Hat jemand die Adresse , - dann schicke ich die so 😉

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 206 von 443
601 Ansichten

Betreff: Retoure

Erst zurückschicken wenn die neue Festplatte da ist.

 

Leider liegt seit geraumer Zeit kein Retoureschein mehr bei.

Was ich pers  sehr schade finde...aber...wo ist da die Logik 

Den Retoureschein bekommst du auch hier von einem MOD.😎

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, sitze es hier aus wenn es nicht anders geht.

 

 

hilfecenter/versand-und-retoure 

retoure-deiner-geraete 

 

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 207 von 443
587 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @satdk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sky-JB
Special Effects
Posts: 4
Post 208 von 443
494 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Per PN kontaktiert und seit einigen Tagen keine Rückmeldung.

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,400
Post 209 von 443
488 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Hallo @Sky-JB !

 

Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 20.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Er hat offensichtlich Urlaub und deine Nachricht hat ihn nicht mehr rechtzeitig erreicht.

 

Sobald er wieder da ist, wird er sich bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 210 von 443
469 Ansichten

Re: Betreff: CI Modul zurück senden

Hallo @Sky-JB,

 

mein Kollege Ronald ist vorübergehend nicht im Haus. Ich schreibe dich gleich per Privatnachricht an.

 

Viele Grüße,

Benni

Toni2016
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 211 von 443
595 Ansichten

Betreff: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo  ich müsste auch einen Reciever zurücksenden ,aber kann mich nicht einloggen  

nicht mit Kundennummer   nicht mit E-Mail    

Sky Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht  

Bitte um Hilfe

Wolf0807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 443
640 Ansichten

Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Hallo Community-Team,

ich benötige Retourenscheine für 3 Geräte. Die Geräte werden mir jedoch unter "Meine Geräte" nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun..??

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 213 von 443
632 Ansichten

Betreff: Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Ein MOD wird sich melden und sie dir posten.

Da haben sich hier schon unendlich viele gemeldet.
Da ist zur zeit einfach der Wurm drin.

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.😍

axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 214 von 443
588 Ansichten

Re: Betreff: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo @Toni2016,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 215 von 443
619 Ansichten

Re: Retourenschein für Geräte die nicht mehr gelistet sind.

Hallo @Wolf0807,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 216 von 443
624 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo zusammen ich wollte fragen ob hier ein Sky Mitarbeiter oder Moderator online ist ich brauche dringend hilfe. Dankeschön.

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 217 von 443
621 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Kaddikoi 

Schreibe den MOD doch bitte an.

Sie wird sich um dich kümmern.😍

 

Direktleitung zum MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben 

 

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 218 von 443
610 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

hallo habe ich schon 2 mal aber dieser MOD ist nicht verfügbar zurzeit.

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 219 von 443
606 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Die Arbeiten in Schicht.

Und auch Sonntags.

Die wird sich schon melden wenn sie wieder online ist.

 

Alternativ;

Welche Probleme hast du denn?

Evt können wir dir auch ein paar Tipps geben.😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,229
Post 220 von 443
596 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi,

 

eine Rückmeldung liegt dir nun per Privatnachricht vor.


Viele Grüße,

Nadine

Antworten