Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
zweieule
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 141 von 1.153
4.034 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo, ich musste 2 mal kurz hintereinander den Receiver tauschen. Ich habe aber nur für den 2.Tausch einen Retourenschein ausdrucken können. Ich brauche also auch ein wenig Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 142 von 1.153
4.020 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hey zweieule,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

uweclement
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 1.153
3.522 Ansichten

Retourenportal funktioniert nicht!!!!

Es gibt keinen Menüpunkt "Geräte zurücksenden"

 

ICH WILL MEINE GERÄTE zurücksenden. Wie kann ich dies tun??

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 144 von 1.153
3.470 Ansichten

Betreff: Retourenportal funktioniert nicht!!!!

Warte hier bis ich ein MOD meldet und dir hilft.😉😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

uweclement
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 1.153
3.492 Ansichten

Betreff: Retourenportal funktioniert nicht!!!!

danke. habe es nun gelöst über einen Anruf bei SKY. Habe meinen Label erhalten.

 

Ich verstehe SKY einfach nicht, man verliert wirklich die Lust auf SKY.

 

 

BitteRetourens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 1.153
3.954 Ansichten

Retourenschein ausdrucken nicht möglich

Hallo, 

ich weiß es gibt schon genau den gleichen Thread, dort kann ich aber nicht antworten, da ich jedes mal auf eine Fehlerseite komme. Ich muss schon sagen soviel Stress wie mit Sky hatte ich glaube noch nirgends sonst. 

Ich kann den Schein nicht ausdrucken, da mein Gerät nicht in meinem Account steht. Kontakt über Messenger nutzlos, Emails schreiben nutzlos und hier ist jeder Link ein Weg auf eine Fehlerseite. Übrigens auch auf der normalen Sky Webseite. Das ist der größte Horror hier rund um Sky, ganz vom Kundenservice am Telefon abgesehen. BITTE GEBEN SIE MIR DIESEN VERDAMMTEN RETOURENSCHEIN DAMIT ICH DEN MÜLL LOSWERDE!

 

Grüße und hoffe auf Nimmerwiedersehen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 147 von 1.153
3.839 Ansichten

Re: Retourenschein ausdrucken nicht möglich

Hi @ BitteRetourens,

 

es tut mir leid, dass wir es dir so schwer machen.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und E-Mail-Adresse zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Anschließend kann ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen lassen.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 148 von 1.153
3.854 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Ich bräuchte auch noch einen Retourenschein

Für die Mini 

namayer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 1.153
3.847 Ansichten

Receiver zurückschicken

Hallo,

mein Abo ist per Ende August abgelaufen. Ich möchte gerne meinen Receiver zurück schicken. Mein Sky Login funktioniert mal wieder nicht, also bitte ich um Übersendung der Rücksendeadresse in Hamburg.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 150 von 1.153
3.851 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hi @unitymedia,

 

gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Kontaktiere mich dazu bitte privat. In der Nachricht muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 151 von 1.153
3.830 Ansichten

Re: Receiver zurückschicken

Hallo @namayer,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren zum Abgleich auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ManuKanu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 1.153
3.738 Ansichten

Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Hallo,

 

Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert aber die Zweitkarte mit 2. Receiver gekündigt. Diesen muss ich nun zurückschicken. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen, da der aktuelle Vertrag schon seit dem 01.09. läuft und somit der Zweitreceiver ja nichtmehr dazugehört.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich für den 2. Receiver + 2. Smartcard einen Retourenschein bekomme?

 

LG Manuel Schneider

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 153 von 1.153
3.707 Ansichten

Betreff: Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Das erledigt ein MOD hier für dich.
Ist ein alter SKY Bug.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 154 von 1.153
3.690 Ansichten

Re: Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Guten Morgen @ManuKanu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

ChLaLeLu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 1.153
3.719 Ansichten

Umstellung Abo ist falsch

Hallo zusammen,

 

Zu meinem Problem.

Ich habe Anfang des Jahres vergessen mein Abo zu kündigen. Aufgefallen war es mir aber erst als ich dann einen höheren Preis gezahlt habe. Da hab ich mir gedacht , ist jetzt mein Eigenverschulden, muss ich mit leben.

Am 21.07.21 habe ich dann einen Anruf von sky bekommen, indem mir dann eine Vertragsumstellung angeboten wurde mit einem Festpreis von 41,99€ und monatlicher Kündigung. dazu gab es dann noch den sky Q reciever und ganz wichtig! ich durfte meinen alten Receiver behalten und hätte ihn auch nach einer erfolgten Kündigung behalten können, da das Gerät schon so alt ist und sky diesen nur entsorgen würde.

.. gesagt getan. Angebot angenommen.

Jetzt kam dann der Sky Q Receiver und habe aber nach einem Tag schon festgestellt, dass wir diesen echt nicht benötigen und wollte ihn zurückschicken. Da gab es schon das erste Problem, ich konnte dafür keinen Retourenschein erstellen lassen. Über den What-Apps Service konnte das Problem zwar behoben werden aber ein neues kam dann dazu! Der Preis von 41,99€ stieg auf 45,74€!!

Als ich das gesehen haben, war mir dann klar, Ok, Kündgung schreiben, denn in dem letzten Monat konnte ich an einer Hand abzählen wann mal ein Sky-Programm geguckt wurde.

Kündigung geschrieben im Glauben spätesten Okt 2021 raus zu sein. Jetzt kam meine Bestätigung in der steht , dass mein Vertrag erst am 31.03.2022 endet!!! Wo bitte ist die Möglichkeit der monatlichen Kündigung hin???

da war mir dann auch wieder klar, Sky anrufen, fragen was da schief gelaufen ist.

am 07.09.2021 dann mit Sky wegen der Kündigung gesprochen: In der wurde mir angeboten mein Abo wieder umzustellen auf einer Laufzeit von 12 Monaten zu 18.25€. Da sagte ich, das könnte ich mir vorstellen und so auch meine Kündigung zurück nehmen. Jetzt kam gestern meine Bestätigung der aktuellen Vertragsdaten und ich dachte echt, jetzt fällste vom Glauben ab!!! da ist ja noch mehr falsch als vorher!!!

Indem soll mein Abo jetzt von 01.10.21 bis 31.03.22  45,74€ kosten und dann erst ab den 01.04.22 von neuem starten mit dem preis von 18,25.  Hallo?? Hab ich hier was nicht verstanden oder wurde es mir verschwiegen??

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Sky und war auch immer zufrieden aber das was jetzt gemacht wird, ist eine Frechheit!!

Kann mir bitte irgendwer helfen, wie ich mich jetzt verhalten soll?? Widerruf?? Was ist dann mit meiner Kündigung? Das bestätigte Austrittsdatum ist doch falsch.

 

Danke fürs lesen, ich hoffe echt auf hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 156 von 1.153
3.699 Ansichten

Re: Umstellung Abo ist falsch

Hallo @ChLaLeLu, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Durcheinander einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 157 von 1.153
3.800 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo zusammen habe das gleiche Problem.

möchte gerne eine Festplatte zurückschicken.

Das erscheint wenn "Retour " gewählt wird.

 

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
 
Danke im Voraus.
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 158 von 1.153
3.797 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @mojo2005, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Andrev05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 1.153
3.824 Ansichten

Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen SkyQ Reciever bekommen,da mein alter defekt war. Nun muss ich den alten Reciever zurück senden habe aber kein Retourenschein.

Und auch keine Möglichkeit mir etwas aus zu drucken.

Was soll ich nun tun damit der Reciever dahin zurück kommt wo er  hin muss.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

 

 

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 160 von 1.153
3.817 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo du bekommst von Sky einen Retourenschein QR Code mit dem einfach zur Post und fertig .

Antworten