Antworten

Erstellen Retoure nach Kündigung

-Tine-80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
265 Ansichten

Erstellen Retoure nach Kündigung

Hallo, ein Bekannter bat mich nach der Kündigung seines Sky Abos um Unterstützung bei der Rücksendung seines Receivers.. Eine Anmeldung bei Sky und Nutzung des Retourenportals ist entgegen der Beschreibung bei der Aufforderung zur Rücksendung  nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe .

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Erstellen Retoure nach Kündigung

Hallo @-Tine-80,

 

ich helfe hierbei gern weiter. Lass mir doch bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten