Antworten

Erneute Mahnung erhalten

Special Effects
Posts: 25
Post 1 von 9
351 Ansichten

Erneute Mahnung erhalten

Habe heute die zweite Mahnung erhalten, obwohl ich den alten und auch den 1. Austauschreciver Austauschreciver zur Post bzw, in unserem hiesigen Sterncenter abgegeben habe. Ich bezahle auf keinen Fall die angezeigte Sommer, das kann Sky vergessen. Wer kann helfen? Mein Anrufst habe ich eben abgegeben, denn die Wartezeit ist mir zu lang. Ich kann immer noch nicht Sky schauen. Keine Hilfe erfolgreich. Habe Alles ausprobiert.

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 962
Post 2 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Egal wie lange die Wartezeit am Telefon ist, sie ist definitiv kürzer als die Wartezeit hier ....

Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

twilight schrieb:

Habe heute die zweite Mahnung erhalten, obwohl ich den alten ...  Austauschreciver ... in unserem hiesigen Sterncenter abgegeben habe. Ich bezahle auf keinen Fall die angezeigte Summe.

Die Summe muss natürlich das Sterncenter bezahlen, wenn es die Retoure verbummelt hat.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Moin.

Hast Du noch die Rücksendebelege mit der Paketnummer? Ohne diesen macht Sky nämlich keinen Handschlag. Ich hatte Anfang des Jahres auch zwei Receiver zurückgeschickt und als ich zwei Bestätigungen von Sky bekam die Belege entsorgt. Leider stellt sich heraus, das die zwei Bestätigungen nur für einen Receíver+Festplatte waren. Der zweite war angeblich nie angekommen. Habe 2x 45min in der Warteschleife gehangen und am Telefon Druck gemacht, weil ich auch mittlerweile die zweite Mahnung bekommen habe. Und siehe da, nach über 2 Monaten ist dann auch "plötzlich" der zweite Receiver angekommen und alles war gut.

Grüße,

Rob

Special Effects
Posts: 25
Post 5 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

​hallo, vielen Dank, ich hebe zum Glück fast alle Belege auf, habe dem entsprechend vorhin diesen Beleg per Post losgeschickt. Mal sehen, was passiert. Du hast mir aber Hoffnung auf eine Klärung gegeben. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. M.

Synchronsprecher
Posts: 962
Post 6 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Ich hoffe mal du hast nur eine Kopie des Belegs per Post losgeschickt .....

Synchronsprecher
Posts: 814
Post 7 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Hoffentlich hast du nur eine Kopie des Beleges per Post verschickt.

Ich hätte den Beleg gescannt und dann per Mail an service@sky.de geschickt.

Special Effects
Posts: 25
Post 8 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Ich habe eine Kopiere gesendet. Danke für den Hinweis

Highlighted
Moderator
Posts: 762
Post 9 von 9
96 Ansichten

Re: Erneute Mahnung erhalten

Hallo twilight,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten