Antworten

Erinnerung zur Rücksendung erhalten

jringelspacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
294 Ansichten

Erinnerung zur Rücksendung erhalten

Hallo,

mir wurde Anfang Dezember telefonisch ein Sky Q Receiver im Austausch gegen meinen alten Receiver angeboten. Nach meiner Zustimmung habe ich einige Tage später den neuen Receiver erhalten. Da dieser jedoch keinen Scart-Anschluss hatte, habe ich diesen wieder zusammen mit einem Widerrufsschreiben zurückgeschickt.

 

Laut der Sendungsverfolgung durch DHL ist meine Rücksendung am 19.12.2020 zugestellt worden.

 

Vor fünf Tagen habe ich eine E-Mail mit einer Erinnerung zur Rücksendung erhalten. Auf meine entsprechende Antwort von mir per E-Mail habe ich bisher nur ein allgemeines Bestätigunsschreiben per E-Mail erhalten.

 

Wie kann das Poblem behoben werden?

 

Gruß

Joachim

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
264 Ansichten

Erinnerung zur Rücksendung erhalten

Hallo @jringelspacher,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge