Antworten

Erinnerung an Rücksendung Smartcard

mitch359
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
463 Ansichten

Erinnerung an Rücksendung Smartcard

Hallo,

ich habe meinen Sky Vertrag Ende Januar gekündigt und wurde nun aufgefordert, meine Smartcard zurückzusenden. Es handelt sich dabei jedoch um die Smartcard meines Kabelanbieters, die ich weiterhin benutze. Kann mir ein Mod dabei helfen?

Gruß

mitch359

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
457 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Smartcard

Hallo,

vorab die Info, die Karte fordert immer der Anbieter zurück der als letztes

etwas aufgebucht hat😎

 

Braucht der Kunde die Karte aber noch, einfach Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen,

(was Du jetzt hier gemacht hast), dann wird die Karte ausgetragen und alles ist gut.😍

 

Kann man auch über die Hotline machen, oder halt hier warten

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 3
437 Ansichten

Erinnerung an Rücksendung Smartcard

Hallo @mitch359,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten