Antworten

Erinnerung an Rücksendung Hardware

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
EDDK2010
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.409 Ansichten

Erinnerung an Rücksendung Hardware

Hallo Moderatoren,

 

auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.402 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware


@EDDK2010  schrieb:

Hallo Moderatoren,

 

auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?

 


du musst doch einen Sendebeleg haben, den man bekommt...diesen einfach hier als Anhang...senden an -> anhang@sky.de  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.403 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware


@EDDK2010  schrieb:

Hallo Moderatoren,

 

auch bei mir wird an eine angeblich ausgebliebene Rücksendung eines Receivers erinnert. Dabei habe ich die Rücksndung vor Umstellung auf SkyQ über Hermes veranlasst. Ist es möglich diesen Vorgang zu prüfen?

 


du musst doch einen Sendebeleg haben, den man bekommt...diesen einfach hier als Anhang...senden an -> anhang@sky.de  

EDDK2010
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.383 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Warum hat man mit diesem Dienst nur Ärger? Sogar die, die alles korrekt in der Originalbverpackung zurücksenden müsen hier nacharbeiten und irgendwelche vom Computer ausgespruckten Schreiben beantworten. Ich habe hier dutzende Quittungen liegen, warum kriege ich nicht eifach eine Bestätigungsmail über die Retoure Mitte Januar? Wegen eines zwischenzeitlichen Widerspruches wegen falscher Preisangaben musste ich sogar den ersten SkyQ Receiver auch zurückschicken. Auch dazu habe ich nie eine Mail erhalten. Da weiß ich ja was mir demnächst blüht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.378 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

@EDDK2010 

es kann schon mal ca. 3 - 4 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt, das die Sachen bei Sky eingetroffen sind....

dann diese Mail oder Schreiben auch gut aufheben.....denn Sky kann auch noch später sich wieder melden, und verlangt die Hardware....stand alles hier schon drin....

das liegt eben an das System von Sky, da es MA gibt, dort nicht alles richtig einzutragen....aber Sky will/wollte sich ja bessern....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 11
1.358 Ansichten

Erinnerung an Rücksendung Hardware

Hi EDDK2010,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
michelle1204
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
1.333 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Hallo,  ich habe eine Email erhalten dass ich meine Smartcard nach dem Gerätetausch noch nicht zurück gesendet habe, jedoch hatte ich vorher keine Smartcard da ich eine Karte von Kabel Deutschland genutzt hatte! Das müsste auch bekannt sein, da man ja die Kartennummer zum freischalten durchgeben musste. Bitte um Antwort. LG  @Cornelia_N 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 7 von 11
1.328 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware


@michelle1204  schrieb:

jedoch hatte ich vorher keine Smartcard da ich eine Karte von Kabel Deutschland genutzt hatte!


Hy, schönen Sonntag,

nur zur Info, die Karte muss zu dem Anbieter zurück, der als "Letzter",

sein Produkt aufgebucht hat, nicht zu dem Anbieter wo sie herkommt.

 

Braucht man die Karte aber noch, einfach dem Letzten Anbieter Bescheid geben dass man die Karte noch braucht, dann wird sie ausgebucht und man kann sie behalten.

 

Tschau.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 8 von 11
1.306 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Hallo @michelle1204, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
lueg1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
1.205 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Sky hat den schlechtesten Service der mir je vorgekommen ist.

Kreine Mögölichkeit einer E-Mail dazu fehlende Angaben im Impressum-.

ich habe eine Mail verschickt an Service und Info: Nicht zustellbar. daher hier dre Tesxzt der mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

zu den Verträgen            XXX

 

habe ich Ihnen mit Datum vom 15.01.2021 Sendungsnummer 54200327014 DHL Retoure

die beiden Receiver zurück gesandt.

 

Leider fehlt mir von Ihnen eine Eingangsbestätigung.

 

                Bitte senden Sie mir diese umgehend zu.!

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

lueg1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.201 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Mir ist das auch passoiert aber Sky hat ja auch keine Möglichkeit direkt eine Mail zu schicke. Weder auf INFO noch auf SERVICE ist eine Mail möglich.

Ein sch..... Haufen

Diese Mail ist alds nicht zustellbar zurück gekommen

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 zu den Verträgen            XXX

habe ich Ihnen mit Datum vom 15.01.2021 Sendungsnummer 54200327014 DHL Retoure

die beiden Receiver zurück gesandt.

Leider fehlt mir von Ihnen eine Eingangsbestätigung.

                 Bitte senden Sie mir diese umgehend zu.!

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 11 von 11
1.196 Ansichten

Betreff: Erinnerung an Rücksendung Hardware

Hallo @lueg1992 !

 

Du solltest die Kunden- und Vertragsnummern schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.

 

Diese Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten.

 

Diese Daten werden in einer "privaten Nachricht" an die Mods übermittelt.

 

In 1-2 Tagem meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten