Antworten

Erinnerung Rücksendung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
195 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Ich habe folgende Mitteilung bekommen,

wir haben einen Gerätetausch bei Ihnen durchgeführt. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung

noch nicht erfolgt ist.

Ich habe das Gerät aber schon vor über 3 Wochen mit dem mitgeschickten Retourenschein von SKY zurückgeschickt.

Leider habe Ich die Quittung von der Postfiliale nicht mehr. (Mein Fehler)

Meine frage, kann SKY nicht den Retourenschein der mit der neuen Hardware mitgeschickt wurde ermitteln.

Da war doch schon alles Aufgedruckt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,947
Post 2 von 2
64 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung

Hey arminopp,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ohne dem Einlieferungsbeleg können wir nicht nach der Sendung recherchieren.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, ob die Geräte mittlerweile bei uns angekommen sind.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten