Antworten

Erinnerung Rücksendung

ollikGF23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
464 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo,

 

ich habe ein Schreiben bekommen das mein Receiver angeblich noch nicht angekommen ist. Ich habe ihn aber definitiv Ende November letzen Jahres zurück gschickt.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
459 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@ollikGF23 

deinen Beleg kopieren, und entweder hier dann den Mod. per PN senden, oder als Anhang unten mit der Mail-Adresse senden

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
392 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @ollikGF23,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer und den Einlieferungsbeleg in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten