Antworten

Erinnerung Rücksendung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
210 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Liebes Sky-Team,

 

ich habe heute eine Erinnerung per E-Mail erhalten, dass ich noch meinen Receiver (Gerätetausch aufgrund Umzug) zurückschicken soll. Mich verwundert diese E-Mail sehr, da ich alle Geräte (Receiver, Festplatte und Smardcard) bereits zurück geschickt habe. Für die Festplatte und die Smardcard habe ich auch bereits eine Bestätigung erhalten. Da aber alle 3 Sachen in einem Karton waren, stelle ich mir die Frage warum der Receiver nicht angekommen sein soll.

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 2 von 5
201 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Die Rücksendebelege hast du noch?

Hebe die blos gut auf...

Auch die Bestädigungen die du bekommen hast.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
181 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Jap das habe ich alles noch zusammen 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 4 von 5
172 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Dann warte bis ein Mod hier aufschlägt und dem kannst du das alles schicken wenn er es verlangt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,486
Post 5 von 5
149 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @sahelto, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei dir melden. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten