Antworten

Erinnerung Rücksendung

sahelto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.042 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Liebes Sky-Team,

 

ich habe heute eine Erinnerung per E-Mail erhalten, dass ich noch meinen Receiver (Gerätetausch aufgrund Umzug) zurückschicken soll. Mich verwundert diese E-Mail sehr, da ich alle Geräte (Receiver, Festplatte und Smardcard) bereits zurück geschickt habe. Für die Festplatte und die Smardcard habe ich auch bereits eine Bestätigung erhalten. Da aber alle 3 Sachen in einem Karton waren, stelle ich mir die Frage warum der Receiver nicht angekommen sein soll.

Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
1.033 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Die Rücksendebelege hast du noch?

Hebe die blos gut auf...

Auch die Bestädigungen die du bekommen hast.

 

sahelto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.013 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Jap das habe ich alles noch zusammen 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
1.004 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Dann warte bis ein Mod hier aufschlägt und dem kannst du das alles schicken wenn er es verlangt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 5 von 5
981 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @sahelto, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei dir melden. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten