15.06.2020 16:58
Hallo,
Ich habe zum 31.03.20 meinen Vertrag gekündigt und das Sky CI+ Modul samt Smartcard 1 Woche später per Hermes/Retoure an Sky, Hamburg geschickt.
Laut Sendungsverfolgung war das Paket auch erfolgreich zugestellt worden, daraufhin habe ich die Sendungsquittung weggeworfen.
Jetzt habe ich Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard und CI+ Moduls innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Beste Grüße
Steffen
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2020 13:05
15.06.2020 17:15
Der Aufforderung schriftlich widersprechen mit dem Hinweis, dass die Rücksendung am......(Datum) bei Sky
lt. Hermes angekommen ist. Das du die Quittung nicht mehr hast, würde ich nicht erwähnen........
Ausserdem hier auf einen Moderator warten, der sich einmal ansehen kann, ob die Retoure inzwischen auch bei Sky verbucht wurde.
15.06.2020 17:22
danke, mache ich.
15.06.2020 17:25
Und deine Kundennummer solltest du nicht als nick verwenden!
15.06.2020 17:26
habe ich dann auch gemerkt, leider kann ich das nirgends ändern...
15.06.2020 17:28
Einen Mod darum bitten, wenn sich einer meldet. Oder gucken, ob hier ein Mod gerade in eisnem thread zu "sehen" ist und den darum bitten.
15.06.2020 17:30
Du kannst dich löschen und neu anmelden.
15.06.2020 17:31
@herbst schrieb:Du kannst dich löschen und neu anmelden.
Holzhammer Methode 😉
15.06.2020 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 17:34
done, danke. Mod angeschrieben wg Nick
17.06.2020 13:05
17.06.2020 15:25
17.06.2020 15:57
17.06.2020 17:50
Wenn du Kontakt zu dem Kunden hast, dann sei doch so nett und helfe ihm seinen Namen zu ändern. Wie du sicher gesehen hast, benutzt er seine Kundennummer als Nickname.
Gruß
grauerwolf