Antworten

Erinnerung Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
horst5432
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.568 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo,

Ich habe zum 31.03.20 meinen Vertrag gekündigt und das Sky CI+ Modul samt Smartcard  1 Woche später per Hermes/Retoure an Sky, Hamburg geschickt.

Laut Sendungsverfolgung war das Paket auch erfolgreich zugestellt worden, daraufhin habe ich die Sendungsquittung weggeworfen.

Jetzt habe ich  Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard und CI+ Moduls innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen.

 

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

 

Beste Grüße

Steffen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 13
2.424 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht, damit ich weiterhelfen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 13
2.565 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Der Aufforderung schriftlich widersprechen mit dem Hinweis, dass die Rücksendung am......(Datum) bei Sky

lt. Hermes angekommen ist. Das du die Quittung nicht mehr hast, würde ich nicht erwähnen........

Ausserdem hier auf einen Moderator warten, der sich einmal ansehen kann, ob die Retoure inzwischen auch bei Sky verbucht wurde.

horst5432
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.554 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

danke, mache ich.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 13
2.547 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Und deine Kundennummer solltest du nicht als nick verwenden!

horst5432
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
2.544 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

habe ich dann auch gemerkt, leider kann ich das nirgends ändern...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 13
2.542 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Einen Mod darum bitten, wenn sich einer meldet. Oder gucken, ob hier ein Mod gerade in eisnem thread zu "sehen" ist und den darum bitten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
2.539 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Du kannst dich löschen und neu anmelden.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 13
2.534 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung


@herbst  schrieb:

Du kannst dich löschen und neu anmelden.


Holzhammer Methode 😉

horst5432
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
2.530 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

done, danke. Mod angeschrieben wg Nick

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 13
2.425 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht, damit ich weiterhelfen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
2.418 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung


@didi  schrieb:

@herbst  schrieb:

Du kannst dich löschen und neu anmelden.


Holzhammer Methode 😉


Die hätte aber sofort funktioniert. 😉

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 13
2.410 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung


@herbst  schrieb:

@didi  schrieb:

@herbst  schrieb:

Du kannst dich löschen und neu anmelden.


Holzhammer Methode 😉


Die hätte aber sofort funktioniert. 😉


Da ist was d'ran. Die Kundennr. ist immer noch zu sehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 13 von 13
2.399 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@DorinaN 

Wenn du Kontakt zu dem Kunden hast, dann sei doch so nett und helfe ihm seinen Namen zu ändern. Wie du sicher gesehen hast, benutzt er seine Kundennummer als Nickname.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten