12.06.2020 11:32
Ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.03.2020 ordnungsgemäß gekündigt.
Nun erhalte ich aber ein Schreiben von Sky, dass ich die Smartcard zurückschicken muss.
Dieses ist aber leider nicht möglich, da ich Kabel nutze und auf der Smartcard noch meine Vodafone Pakete drauf sind und ich damals Sky auf diese Karte hinzugebucht hatte (Sky hat mir nie eine Smartcard geschickt, sondern diese kommt direkt von Vodafone).
Daher einmal bitte prüfen, was hier schiefgelaufen ist und wie wir das Problem so gelöst bekommen, dass ich weiterhin meine Vodafone Pakete sehen kann, Danke.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
13.06.2020 11:55
12.06.2020 11:49
einfach bei Sky anrufen, und sagen, das dort KD/V drauf gebucht ist, dann wird die SC im System ausgetragen....das kann auch ein Mod. machen..in 1 - 3 Tagen...
oder 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
12.06.2020 22:11
Verstehe auch nicht was daran so schwer ist im System zu vermerken das der Kunde ne eigene Karte nutzt, müsste doch eigentlich schon bei Vertragsabschluss vermerkt werden. Ich warte auch darauf das ich so ein Schreiben bekomme, ist echt unverständlich. Dann Wundern warum der Kunde kein Sky mehr möchte,all solche Erfahrungen tragen maßgeblich dazu bei.
13.06.2020 11:55
20.10.2020 15:16
Habe leider das selbe Problem, die Smartcard ist von Vodafone und kann nicht zurückgeschickt werden, da sie noch gebraucht wird.
Am Telefon hieß es ich sollte eine Email schreiben, leider kann ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden da ich bereits gekündigt habe.
Was nun?
Mfg
Tim Kokay
23.10.2020 13:31