Antworten

Erinnerung Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
326 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.03.2020 ordnungsgemäß gekündigt.

Nun erhalte ich aber ein Schreiben von Sky, dass ich die Smartcard zurückschicken muss.

Dieses ist aber leider nicht möglich, da ich Kabel nutze und auf der Smartcard noch meine Vodafone Pakete drauf sind und ich damals Sky auf diese Karte hinzugebucht hatte (Sky hat mir nie eine Smartcard geschickt, sondern diese kommt direkt von Vodafone).

 

Daher einmal bitte prüfen, was hier schiefgelaufen ist und wie wir das Problem so gelöst bekommen, dass ich weiterhin meine Vodafone Pakete sehen kann, Danke.

 

Gruß

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,054
Post 4 von 4
274 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @Werder1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,420
Post 2 von 4
322 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@Werder1 

einfach bei Sky anrufen, und sagen, das dort KD/V drauf gebucht ist, dann wird die SC im System ausgetragen....das kann auch ein Mod. machen..in 1 - 3 Tagen...

oder 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 4
289 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Verstehe auch nicht was daran so schwer ist im System zu vermerken das der Kunde ne eigene Karte nutzt, müsste doch eigentlich schon bei Vertragsabschluss vermerkt werden. Ich warte auch darauf das ich so ein Schreiben bekomme, ist echt unverständlich. Dann Wundern warum der Kunde kein Sky mehr möchte,all solche Erfahrungen tragen maßgeblich dazu bei.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,054
Post 4 von 4
275 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @Werder1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten