Antworten

Erinnerung Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Werder1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.233 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.03.2020 ordnungsgemäß gekündigt.

Nun erhalte ich aber ein Schreiben von Sky, dass ich die Smartcard zurückschicken muss.

Dieses ist aber leider nicht möglich, da ich Kabel nutze und auf der Smartcard noch meine Vodafone Pakete drauf sind und ich damals Sky auf diese Karte hinzugebucht hatte (Sky hat mir nie eine Smartcard geschickt, sondern diese kommt direkt von Vodafone).

 

Daher einmal bitte prüfen, was hier schiefgelaufen ist und wie wir das Problem so gelöst bekommen, dass ich weiterhin meine Vodafone Pakete sehen kann, Danke.

 

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
1.181 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @Werder1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.229 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

@Werder1 

einfach bei Sky anrufen, und sagen, das dort KD/V drauf gebucht ist, dann wird die SC im System ausgetragen....das kann auch ein Mod. machen..in 1 - 3 Tagen...

oder 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Sascha1489
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 6
1.196 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Verstehe auch nicht was daran so schwer ist im System zu vermerken das der Kunde ne eigene Karte nutzt, müsste doch eigentlich schon bei Vertragsabschluss vermerkt werden. Ich warte auch darauf das ich so ein Schreiben bekomme, ist echt unverständlich. Dann Wundern warum der Kunde kein Sky mehr möchte,all solche Erfahrungen tragen maßgeblich dazu bei.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
1.182 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @Werder1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
TimKokay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
837 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Habe leider das selbe Problem, die Smartcard ist von Vodafone und kann nicht zurückgeschickt werden, da sie noch gebraucht wird.

Am Telefon hieß es ich sollte eine Email schreiben, leider kann ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden da ich bereits gekündigt habe.

Was nun?

 

Mfg

 

Tim Kokay

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
820 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

Hallo @TimKokay,

kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten