Antworten

Erinnerung Rücksendung owohl alles komplett zurückgeschickt wurde

r_kramer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
410 Ansichten

Erinnerung Rücksendung owohl alles komplett zurückgeschickt wurde

Angeblich habe ich eine Externe Festplatte behalten, ich habe aber Nachweise für Rücksendung zweier Receiver (natürlich mit Zubehör), und diese Mitteilung kann nur falsch sein. Wie bekomme ich diese Forderung gelöscht, denn ich habe von der Hardware nichts behalten. Sky kann ja viel behaupten. Bitte um Antwort

Hochachtungsvoll

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
403 Ansichten

Erinnerung Rücksendung owohl alles komplett zurückgeschickt wurde

Hallo @r_kramer,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
r_kramer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
386 Ansichten

XBetreff: Erinnerung Rücksendung owohl alles komplett zurückgeschickt wurde

nur als Hinweis: die Festplatte wurde gleich zu anfang getauscht weil defekt geliefert und die genannte Nummer im Schreiben kann ich nicht bestätigen. Serie dabei war XXX und diese wurde auch umgehend zurück geschickt (Retour bestätigt am 15.11.2019). Beide Receiver wurden mit der kompletten Hardware (auch der getauschten HDD) zurück geschickt. Der Fehler kann also nur an der SN liegen, denn HDDs waren verbaut.

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Antworten