Antworten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 4
713 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard


Hallo, 

 

bei mir wurde von Kabel auf Sat umgestellt. Habe eine Smartcard und einen Sky Q Receiver erhalten.

Nun soll ich meine alte Smartcard zurücksenden, habe aber keine sondern nutzte bisher Sky auf meiner Kabel Deutschland Karte. 
Habe seit einem Monat 2 Emails und eine SMS geschrieben aber es kommt natürlich wie immer keine Antwort. Und jetzt hab ich wieder eine Erinnerung bekommen das ich meine Karte zurückschicken soll. 
Bräuchte mal einen Moderator der sich darum kümmert.

 

Gruß Stefan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
707 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

dann brauchst du doch bloß die Hotline anrufen , und sagen, das deine alte SC von KD/V war, und dein Sky draufgeschaltet war....dann wird die SC im System ausgetragen.....089 99 72 79 00 ein Mod. kann das auch, dauert aber ca. 3 bis 5 Tage, bis sich hier jemand meldet....

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 4
685 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

ja das geht natürlich auch. aber ich mache alle Sachen nur noch schriftlich. Sonst wird später wieder was anderes behauptet, wäre ja auch nicht das erste mal.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,751
Post 4 von 4
661 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Guten Abend @Ranger77,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Hast du bereits eine Antwort auf deine Schreiben erhalten? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter und verschaffe mir einen Überblick deiner Retouren. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Generell besteht ein Abkommen zwischen den jeweiligen Kabelnetzbetreibern und Sky, dass die Smartcard zu dem Anbieter retourniert wird, welcher als letztes die Freischaltung seines Programms vorgenommen hat.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten