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Erinnerung Rücksendung Smartcard

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ryzaar
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Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen,

 

von Sky habe ich heute eine Nachricht bekommen, dass ich eine Smartcard zurückschicken soll, was ich allerdings bereits getant habe. Da ich schon häufiger mit Sky diese Probleme hatte und es vorher nicht nachweisen konnte, dass ich das Paket mit Smartcard & Receiver an Sky verschickt habe, habe ich diesmal den Paketinhalt abfotografiert, eine unabängige Zeugin hinzugezogen und kann über eine Sendungsnummer nachweisen, dass am 05.06.20 das Paket mit Receiver und Smartcard bei Sky angekommen ist.

 

Da ich zudem leider nicht das Kontaktforumlar auf Sky.de nutzen kann, da eine Kategorieauswahl nicht erscheint, die Mailadressen service@sky.de & .at nicht mehr erreichbar sind, habe ich nun per Post ein Anschreiben mit den entsprechenden Nachweisen an Sky verschickt. Meiner bisherigen Erfahrung nach wird dies allerdings ignoriert.

 

Daher die Rückfrage: gibt es eine Möglichkeit das mir nun blühende Inkassoprozedere zu sparen? Normalerweise wird ja per Lastschrift mein Konto belastet, ich lasse die Lastschrift zurückgehen (die Lastschriftermächtigung habe ich per Post sowieso eigentlich bei Sky wiederufen) und Sky schaltet ein Inkassounternehmen ein. Dann muss ich den Mahnbescheid vom Gericht wiedersprechen etc.

 

Viele herzliche Grüße

Sebastian

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herbst
Regie
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard


@ryzaar  schrieb:

 

Daher die Rückfrage: gibt es eine Möglichkeit das mir nun blühende Inkassoprozedere zu sparen?


Den Beleg senden an anhang@sky.de .

Ein Inkassoprozedere blüht weder mit noch ohne Nachweis.

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herbst
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard


@ryzaar  schrieb:

 

Daher die Rückfrage: gibt es eine Möglichkeit das mir nun blühende Inkassoprozedere zu sparen?


Den Beleg senden an anhang@sky.de .

Ein Inkassoprozedere blüht weder mit noch ohne Nachweis.

ryzaar
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Herzlichen Dank für die rasche, sehr hilfreiche Antwort.

Mayk
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Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo @ryzaar,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Harry22
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo,

 

habe soeben das selbe Problem. Bin seit Monaten kein Sky Kunde mehr und nun möchte das Forderungsmanagement die Smartcard haben. Das Blöde ist nur das ich es zusammen mit allem zurückgeschickt habe. Finde das ganze Vorgehen ziemlich unserös. Wie oder was kann ich tun um dagegen vorzugehen?

schütz
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

christina
Moderator
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Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo Harry22,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,
Christina
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