27.05.2020 21:38
Hallo zusammen,
Ich habe zum 31.03.20 meinen Vertrag gekündigt und den Leihreciever samt Smartcard und Zubehör 1 Woche später an Sky geschickt.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch erfolgreich zugestellt worden.
Jetzt habe ich vom Forderungmanagment ein Schreiben mit der Aufforderung zur Rücksendung der Smartcard innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen, andernfalls kommen Mahngebühren auf mich zu.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Beste Grüße
Marcel
27.05.2020 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 21:48
Hier warten bis sich in einigen Tagen ein Moderator bei Dir meldet,
dem lässt Du den Sendebeleg zukommen.
Mit der Info, dass die Karte im Paket war.
Die Karte kostet keine Gebühr mehr bei Verlust.
Solltest Du keinen Sendebelg mehr haben, besprichst Du alles mit dem Moderator,
der kann die Karte austragen.
01.06.2020 16:48