Antworten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Has80ge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
676 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen,

habe nach der Beendigung meines Vertrages alle Sachen (Festplatte, Receiver, Smartcard,...) zusammen zurück gesendet. Heute habe ich einen Brief erhalten, in dem ich aufgefordert werde, die Smartcard zurückzusenden. Diese habe ich jedoch bereits zusammen mit all den anderen Sachen zurückgesendet. Was soll/kann ich nun tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
668 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smartcard

@Has80ge 

rufe die Hotline an, sage, dass du diese mit den Receiver zurückgeschickt hast, dann wird deine SC im System ausgebucht....oder ein Mod. macht das in 2 - 4 Tagen.....die SC kostet zwar schon lange kein Geld mehr, aber es müssen immer alle Sachen zurück an Sky.....

PS: 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
634 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hallo Has80ge,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Gerne prüfe ich dein Anliegen mit der Retoure. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten