29.11.2019 15:58
Hallo,
bei mir wurde von Kabel auf Sat umgestellt. Habe eine Smartcard und einen Sky Q Receiver erhalten.
Nun soll ich meine alte Smartcard zurücksenden, habe aber keine sondern nutzte bisher Sky auf meiner Kabel Deutschland Karte.
Habe seit einem Monat 2 Emails und eine SMS geschrieben aber es kommt natürlich wie immer keine Antwort. Und jetzt hab ich wieder eine Erinnerung bekommen das ich meine Karte zurückschicken soll.
Bräuchte mal einen Moderator der sich darum kümmert.
Gruß Stefan
29.11.2019 16:08
dann brauchst du doch bloß die Hotline anrufen , und sagen, das deine alte SC von KD/V war, und dein Sky draufgeschaltet war....dann wird die SC im System ausgetragen.....089 99 72 79 00 ein Mod. kann das auch, dauert aber ca. 3 bis 5 Tage, bis sich hier jemand meldet....
30.11.2019 10:29
ja das geht natürlich auch. aber ich mache alle Sachen nur noch schriftlich. Sonst wird später wieder was anderes behauptet, wäre ja auch nicht das erste mal.
03.12.2019 20:45