Antworten

Erinnerung Rücksendung Smardcard obwohl vor über einem Monat erfolgt

mosvik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
693 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smardcard obwohl vor über einem Monat erfolgt

Hallo

Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr gekündigt. Vertrag war zum 31.12. beendet.

Am 09.01. habe alles vollständig zurückgeschickt.

Das wurde mir auch durch die Hotline Ende Januar bestätigt.

Heute habe eine Email bekommen dass ich noch 2 Wochen Zeit habe die Smartcard zuruckzuschicken.

 

DHL Retourschein liegt vor. Online kann ich sehen dass er Eingang bestätigt wurde.

PS: In der Email steht bei Problemen kann ich mich bei Sky einloggen... Mein Zugang wurde jedoch bereits deaktiviert 😉 Sehr schlau gemacht.

 

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
690 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smardcard obwohl vor über einem Monat erfolgt

@mosvik 

schicke eine Kopie mit deinen Sendebeleg an service@sky.de    damit die SC im System ausgetragen wird.....

mosvik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
663 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung Smardcard obwohl vor über einem Monat erfolgt

Danke für die schnelle RM.

Habe ich gemacht.

Antworten