17.09.2019 10:07
Hallo zusammen, wi r ziehen Ende nächster Woche um und leider ändert sich die Empfangsart. Also bin ich im Account alle notwendigen Schritte durchgegangen. Dort stand dann, dass der Standard Versand für die neue Hardware laut Sky 3-4 Werktage dauert, daher habe ich eine abweichende Lieferadresse angebeben und nicht ide neue Adresse, da wir zu diesem Zeitpunkt noch in unserer jetztigen Wohnung sind. Nun steht aber in der Auftragsbestätigung, dass der Versand erts 2-3 Werktage vor dem Umzugstermin erfolgt, das war leider vorher nirgends so kommuniziert bzw. nicht klar kommunziert.
Da weder Email Kontakt, noch Telefon Kontakt, noch Chat JKontakt aktuell funktioniert, wende ich mich an die Communitiy.
Hätte ich gewußt, dass der Versand ein oaar Tage vor dem Umzugstermin angestoßen wird, hätte ich natürich die neue Adresse angegeben...was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
17.09.2019 10:54
@AK schrieb:.was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
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17.09.2019 16:36
Vielen Dank, das mach ich!
21.09.2019 10:19
16.10.2019 19:37
Hallo,
Ich bin ebenfalls umgezogen. Meine Andresse wurde geändert. Aber ich kann die Empfangsart nicht ändern. Dort werde ich darauf hingewiesen, dass ohne eine Adressänderung ein Empfangsartwechsel nicht möglich ist und ich mich telefonisch melden soll. Am Telefon wird gesagt, dass ich die Änderungen online machen kann.
Was muss ich jetzt tun?
18.10.2019 08:41
14.12.2019 17:55
Musstet ihr für den neuen Receiver eigentlich erneut zahlen? Ist bei mir leider so und ich verstehe hier nicht warum. Meiner ist nicht mal zwei Jahre und würde ich nicht von Kabel auf Satellit wechseln, müsste ich keinen neuen bestellen.
Wenn es nur um die Versandkosten ginge, würde ich mich nicht beschweren aber mir werden hier (wieder einmal) 60 Euro verrechnet und ich bin gespannt welcher bei mir ankommt (habe eine Fan-Edition).
Grüße
Patrick
14.12.2019 18:01
Laut Sky Hilfecenter
Wenn du durch deinen Umzug einen anderen Kabelnetzbetreiber hast und deshalb nur eine neue Smartcard benötigst, berechnen wir dafür eine Wechselpauschale von 19,99 Euro inkl. MwSt.
Falls du auch einen Receiver passend zu deiner neuen Empfangsart benötigst, wird eine Wechselpauschale von 59,99 Euro inkl. MwSt. berechnet
14.12.2019 20:33
OK nervt mich trotzdem und ich bin gespannt ob ich die gleiche Ausführung bekomme, welche ich jetzt schon habe.
Sollten es ja dann dafür 1 zu 1 tauschen.
Danke schon mal für die Info.
18.12.2019 08:31
Also ich habe gestern Abend den neuen Empfänger bekommen und bin positiv überrascht worden. Ist die neue Fanedition geworden.
Man muss hier auch mal positiv berichten 🙂