Antworten

Doppelbestellung

dee8ch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.216 Ansichten

Doppelbestellung

Hallo zusammen,

 

Ich habe vermutlich die Sky Soundbox doppelt bestellt. Habe von keiner der Bestellungen eine Emailbestätigung erhalten. Wie kann man das lösen? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
1.211 Ansichten

Betreff: Doppelbestellung

Warte hier einige Tage bis sich ein Moderator (Sky Mitabeiter) bei Dir meldet,

der schaut sich das ganze mal an und kann das evtl. richten,

so das es für Dich passt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
1.159 Ansichten

Doppelbestellung

Hallo @dee8ch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten