Antworten

Deine Feierangebote warten!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 12
794 Ansichten

Deine Feierangebote warten!

Hallo zusammen,

sowas kann ich nicht nachvollziehen.. Man bekommt per Email ein Angebot, daraufhin rief ich bei Sky an um das Angebot anzunehmen. Was sagt mir die Hotline, das Angebot ist für Sie nicht verfügbar, nur zum einem höheren Preis... Bei der Hotline wurde ich geben Service@sky.de anzuschreiben." Da wird Ihnen geholfen, wurde mir gesagt" Auf die Hilfe warte ich heute noch.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,373
Post 12 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Hallo jura09,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Wenn die Retoure der Hardware vorgenommen wurde, ist eine Fortführung/Reaktivierung nicht möglich, da das Abonnement dann vollständig beendet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,562
Post 2 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Das Angebot gilt wohl nur für Neukunden. Steht zwar da nicht, wo wir wieder mal bei den irreführenden Aussagen bzw. fehlenden Hinweisen von Sky sind.  Sky gedenkt auch Nichts daran zu ändern, ist leider so. Oft kommt es auch vor, dass bei Sky die eine Hand nicht weiß, was die andere tut und der Hotline das Angebot gar nicht bekannt ist.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Was steht denn unter *?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

es was nicht für Neukunde.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

im klein geschriebenen stand, dass das Angebot nur für Bestandskunden gilt.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Und keine Vertragsnummer dabei? Kann man das Angebot auch an andere Bestandskunden weiter geben?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

es war nur Kundennummer dabei.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Hast/hattest du mehrere Verträge unter der Kundennummer?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,562
Post 9 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Dann bist du also Bestandskunde?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Lieber JUERGEN,

wir feiern unseren 10. Geburtstag und davon sollst auch du profitieren.


seiT kurzem nicht mehr.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 12
591 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

hatte nur ein Vertrag

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,373
Post 12 von 12
592 Ansichten

Re: Deine Feierangebote warten!

Hallo jura09,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Wenn die Retoure der Hardware vorgenommen wurde, ist eine Fortführung/Reaktivierung nicht möglich, da das Abonnement dann vollständig beendet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten