27.07.2019 12:19
Hallo zusammen,
sowas kann ich nicht nachvollziehen.. Man bekommt per Email ein Angebot, daraufhin rief ich bei Sky an um das Angebot anzunehmen. Was sagt mir die Hotline, das Angebot ist für Sie nicht verfügbar, nur zum einem höheren Preis... Bei der Hotline wurde ich geben Service@sky.de anzuschreiben." Da wird Ihnen geholfen, wurde mir gesagt" Auf die Hilfe warte ich heute noch.
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2019 18:33
Hallo jura09,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Wenn die Retoure der Hardware vorgenommen wurde, ist eine Fortführung/Reaktivierung nicht möglich, da das Abonnement dann vollständig beendet ist.
27.07.2019 12:24
Das Angebot gilt wohl nur für Neukunden. Steht zwar da nicht, wo wir wieder mal bei den irreführenden Aussagen bzw. fehlenden Hinweisen von Sky sind. Sky gedenkt auch Nichts daran zu ändern, ist leider so. Oft kommt es auch vor, dass bei Sky die eine Hand nicht weiß, was die andere tut und der Hotline das Angebot gar nicht bekannt ist.
27.07.2019 12:30
Was steht denn unter *?
27.07.2019 12:38
es was nicht für Neukunde.
27.07.2019 12:41
im klein geschriebenen stand, dass das Angebot nur für Bestandskunden gilt.
27.07.2019 12:46
Und keine Vertragsnummer dabei? Kann man das Angebot auch an andere Bestandskunden weiter geben?
27.07.2019 12:49
es war nur Kundennummer dabei.
27.07.2019 12:51
Hast/hattest du mehrere Verträge unter der Kundennummer?
27.07.2019 12:52
Dann bist du also Bestandskunde?
27.07.2019 12:59
Lieber JUERGEN,
wir feiern unseren 10. Geburtstag und davon sollst auch du profitieren.
seiT kurzem nicht mehr.
27.07.2019 13:00
hatte nur ein Vertrag
27.07.2019 18:33
Hallo jura09,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Wenn die Retoure der Hardware vorgenommen wurde, ist eine Fortführung/Reaktivierung nicht möglich, da das Abonnement dann vollständig beendet ist.