23.05.2023 13:30
hallo zusammen
ich kann mir kein Label für die Retour des sky Receivers drucken, weil ich mich nicht mehr bei mein SKy einloggen kann. ich bekomme immer die Meldung, das die Daten nicht vorhanden sind. ich habe email und kundennummer ausprobiert und kann auch nicht mein Passwort zurücksetzen.
nun kann ich kein Label drucken, obwohl ich noch Vertrag bis zum 31 mai habe. ich bekomme keine Antwort über chat oder email, bin ziemlich sauer das sky soviel Probleme macht. beim Kauf im Store oder die anderen APPS funktioniert alles., komisch!!!!
wie bekomme ich nun ein Label für die Retour??Ziemlich entäuschend !!!
23.05.2023 13:32
Hallo @Thomas-Drude,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2023 13:48
Vielen Dank , das hat funktioniert.
23.05.2023 13:52
Gerne, noch eine schöne Woche.
grauerwolf | 04.10.2024 17:56 | ||
digo | 15.09.2024 09:52 | ||
TB1900 | 07.09.2024 10:06 | ||
fabiansaerve | 27.08.2024 19:54 | ||
georgk | 23.08.2024 12:40 |