Antworten

Daten für mein sky nicht mehr im system

Thomas-Drude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
298 Ansichten

Daten für mein sky nicht mehr im system

hallo zusammen 

ich kann mir kein Label für die Retour des sky Receivers drucken, weil ich mich nicht mehr bei mein SKy einloggen kann. ich bekomme immer die Meldung, das die Daten nicht vorhanden sind. ich habe email und kundennummer ausprobiert und kann auch nicht mein Passwort zurücksetzen. 

nun kann ich kein Label drucken, obwohl ich noch Vertrag bis zum 31 mai habe. ich bekomme keine Antwort über chat oder email, bin ziemlich sauer das sky soviel Probleme macht. beim Kauf im Store oder die anderen APPS funktioniert alles., komisch!!!!

wie bekomme ich nun ein Label für die Retour??Ziemlich entäuschend !!!

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
298 Ansichten

Re: Daten für mein sky nicht mehr im system

Hallo @Thomas-Drude,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Thomas-Drude
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
288 Ansichten

Re: Daten für mein sky nicht mehr im system

Vielen Dank , das hat funktioniert.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
279 Ansichten

Re: Daten für mein sky nicht mehr im system

Gerne, noch eine schöne Woche. 

Antworten