02.08.2019 12:35
Hallo Zusammen.
Ich habe in einer 2+1 Aktion 3 DvD´s gekauft, 2 davon habe ich erhalten und auf die dritte warte ich schon gefühlte 6 Wochen. Leider ist es mehr als mühsam hier etwas zu erfahren bzw. einen richtigen meldeweg zu finden. Support bekommt von mir gleich mal ein dickes Minus, da wirbt man mit einer einfachen anmelden bei allem was mit sky zu tun hat und dann muss man sich hier neu Registrieren. Hinzu kommt das es für mein Problem nichtmal einen möglichkeit zur auswahl gibt, und sollte es eine geben ist die Community einfach schlecht zusammengestellt.
Schlicht und ergreifent will man hier lediglich Support kosten sparen und auf Nutzer hilft Nutzer umsteigen.
Mfg
02.08.2019 12:42
Dieses bunte und leider unübersichtliche, schlecht sortierte und umständlich zu bedienene Forum ist erst seit 2 tagen in Betrieb. Vorher gab es ein Forum von Sky, welchjes gut funktioniert hat, aber weil im Mutterland von Sky, in Brexit-Land, Sky ein buntes Forum hat, muss es jetzt hier auch so sein. Aber ir sind halt anders gestrickt als Engländer.
03.08.2019 08:47
11.12.2019 11:46
Hallo Dorina,
Ich habe am 24.11 den Film Escape Plan 2 mit Blu-ray gekauft.
Die Blu-ray ist bis heute noch nicht angekommen.
Ich habe 3x mit Sky telefoniert und keine Lösung bekommen.
Der letzte Anruf heute war so,das ich jetzt bei der Post forschen soll.
Kannst du mir helfen?