Antworten

Blu-Ray Aktion nur halb erhalten ( ohne Aktionsware )

flocke5583
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 4
664 Ansichten

Blu-Ray Aktion nur halb erhalten ( ohne Aktionsware )

Hallo

Nach dem ich nun Versucht hab 5x bei Sky anzurufen - 4x davon wurde aufgelegt, und 1x bekam ich ein unmotiviertes " jaja kommt noch irgendwann - Tschüß ". Hab ich nu einige Tage gewartet.
Danach hab ich eine Email geschickt.- Auch hier passiert rein gar nichts.

Ist dies hier mein Letzter Versuch bevor ich die Ware einfach zurück schicke!
Ich hatte mir die MIB International in der Aktion vorbestellt GRATIS TEIL 1 und TEIL 2 dazu .
Ankam relativ Zeitnah MIB International aber von den beiden Gratis Teilen jede Spur.

Kann mir hier bitte jemand weiter helfen ?! - Denn für mich war das angebot nur interessant durch die beiden ersten Teile.
Lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 4
649 Ansichten

Betreff: Blu-Ray Aktion nur halb erhalten ( ohne Aktionsware )

du musst dir die anderen Teile im Sky Store nochmal für 0 Euro "kaufen". Diese sind in der regel 30 TAge lang zu 0 Euro für dich hinterlegt. Nach dem "Kauf" sind diese als digitale Version für dich verfügbar unter - Meine Inhalte-

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 4
639 Ansichten

Betreff: Blu-Ray Aktion nur halb erhalten ( ohne Aktionsware )

Hallo @flocke5583,

 

falls dir ein(e) Call Center Agent(in) an der Hotline gesagt hat, dass du die zusätzlichen Teile als Blu-ray Disc bekommst, dann ist diese Aussage falsch.

 

Du bekommst diese Teile als reine digitale Kopie, die du dir dann über den Sky Store ansehen kannst. Die reine digitale Kopie behällst du, solange du ein Sky Kunde bist. Wenn du irgendwann dein Sky Abo kündigst und dieses nicht verlängerst, dann erlischt auch der Zugang zum Sky Store und somit auch der Zugang zu der reinen digitalen Kopie. Solltest du aber nach dem Ende deines Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiter mieten, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store erhalten und somit auch der Zugang zur reinen digitalen Kopie. Wenn du dann irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest, dann geht dieser zurück zu Sky und du verlierst den Zugang zum Sky Store und zur reinen digitalen Kopie.

 

Damit du die reine digitale Kopie dieser Teile bekommst, musst du im Sky Store zu dem jeweiligen Teil gehen und dort diesen als reine digitale Kopie erwerben. Solltest du alles richtig gemacht haben, dann bekommst du dort die reine digitale Kopie zum Kaufpreis von 0,-- € angeboten, was du dann erwirbst.

 

Gruß, Sonic28

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 4 von 4
632 Ansichten

Betreff: Blu-Ray Aktion nur halb erhalten ( ohne Aktionsware )

das ist nicht ganz richtig Sonic, wenn ein Kunde gekündigt hat und der vertrag beendet ist, hat der Kunde noch immer die Möglichkeit seine digitalen Inhalte abzurufen, da er diese gekauft hat. Sky muss dem Kunden also die Plattform freigeschaltet lassen.

Antworten