Antworten

Bis wann bekomm ich die Bestätigung das meine Rücksendung angekommen ist?

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
885 Ansichten

Bis wann bekomm ich die Bestätigung das meine Rücksendung angekommen ist?

Hallo!

Laut DPD ist mein Rücksendung (Gerätetausch inklusive Smartkarte) schon längst angekommen. Bis wann kann ich eingentlich mit der Betstätigung seitens Sky rechnen?

Beleg von DPD hab ich noch und sicherheitshalber Screenshot gemacht, da ich hier gelesen hab, das es leider immer wieder zu Problemen kommen kann!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
882 Ansichten

Betreff: Bis wann bekomm ich die Bestätigung das meine Rücksendung angekommen ist?


@knuddelmaus  schrieb:

Hallo!

Laut DPD ist mein Rücksendung (Gerätetausch inklusive Smartkarte) schon längst angekommen. Bis wann kann ich eingentlich mit der Betstätigung seitens Sky rechnen?

Beleg von DPD hab ich noch und sicherheitshalber Screenshot gemacht, da ich hier gelesen hab, das es leider immer wieder zu Problemen kommen kann!


Das Ankommen der Sendung hat nichts mit dem Eingang bei Sky zu tun,

die Pakete werden in einem Paketzentrum zwischengelagert, irgendwann ruft Sky die Pakete ab,

dann werden sie weiter geschickt zur Überprüfung und Aufbearbeitung, meist ins Ausland,

dort werden dann die Geräte auch eingescannt, dann gibt es meist eine Bestätigung.

 

Kann Dir aber egal sein, einfach den Sendungsbeleg aufheben, der ist wichtig

und hilft auch, wenn es Probleme gibt.

 

Ein Moderator wird sich auch noch bei Dir melden und kann sich den Bearbeitungsstand 

anschauen und wenn mögliche eine Bestätigung an Dich verschicken.

 

Einfach warten, bis sich hier einer bei Dir meldet.

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
878 Ansichten

Betreff: Bis wann bekomm ich die Bestätigung das meine Rücksendung angekommen ist?

Ahhhhh!

Und schon schlauer geworden! Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
850 Ansichten

Bis wann bekomm ich die Bestätigung das meine Rücksendung angekommen ist?

Hallo @knuddelmaus,

ich schaue gerne mal nach, ob die Geräte schon in unserem Lager erfasst wurden. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten