Antworten

Bestätigung der Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 24
6.244 Ansichten

Bestätigung der Retoure

Hallo und guten Morgen,

am 27.5.2019 habe ich Hardware an Sky zurückgesendet die am 29.5.2019 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).

Inzwischen sind 22 Tage verstrichen und die Bestätigung von Sky habe ich immer noch nicht erhalten?

Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?


"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."


einen schönen Feiertag



Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 24
5.902 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Hey ebay-troll,

ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 24
5.902 Ansichten

Re: Bestätigung der Retore

ja in der theorie sky braucht sehr lange  um das zu bearbeiten.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 24
5.903 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Hey ebay-troll,

ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

ebay-troll
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 24
5.902 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Vielen Dank für die rasche Antwort , das an einem Feiertag (zumindest bei uns in BW)

TobiMüller88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 24
5.843 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 24
5.836 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure


@TobiMüller88  schrieb:

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.


Widerruf eingegangen heißt ja noch nicht, das er bearbeitet wurde.

Er liegt praktisch erstmal auf dem großen Haufen.

Irgendwann (kann auch mal Wochen dauern, je nach Arbeitsaufkommen) wird er dann bearbeitet

(so schnell, wie es Sky möglich ist)..

 

Ein Moderator wird sich evtl. in ca 4 Tagen bei Dir melden, vielleicht kann er dann schon den

Bearbeitungsstand einsehen und Dir Infos geben. 

TobiMüller88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 24
5.834 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Ok, danke.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 24
5.801 Ansichten

Bestätigung der Retoure

Hi Tobi,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich regel das gern für Dich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Martina-11
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 24
5.788 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Anliegen wie der Themenersteller.
Nachdem meine Vertrag gekündigt wurde, habe ich den Receiver und das andere Zubehör ordnungsgemäß verpackt und zurückgesendet. Der Eingang des Paketes bei Sky erfolgte laut DHL am 6. September.
Bei mir sind nun ebenfalls 22 Tage verstrichen und es kam noch keine Bestätigung bei mir an.

Solch eine hätte ich aber gerne, damit ich einen schriftlichen Nachweis habe, dass die Kündigung korrekt stattgefunden hat und dass ich den Receiver zurückgesendet habe.

Darf ich diesbezüglich auch jemandem vom Sky-Team hier meine Daten per PN übermitteln?

 

Danke und freundliche Grüße
Martina

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 24
5.760 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Martina-11,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Martina-11
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 24
5.763 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Judith,

 

danke für deine Antwort.

Ich werde die PN gleich absenden.

 

LG

Martina

Snake130181
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 24
5.584 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo. Auch ich habe das Problem das ich auf eine Bestätigung der retour Sendung warte. LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 24
5.482 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Snake130181,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mthomps
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 24
4.684 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo @DorinaN ,

 

könntest du bei mir auch schauen, Danke!

 

LG

Mark

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 15 von 24
4.672 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo Mark,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 16 von 24
3.531 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo,

bei mir gab es einen Receiveraustausch, SkyQ erhalten, anschließend Sky+ Receiver sowie 2TB Festplatte jeweils getrennt in zwei Kartons und zwei Sendungsnummern von DHL zurückgeschickt am 30.11.2020 an "Sky-Retouren, 08496 Neumark". Zugestellt lt. Sendungsverlauf am 02.12.2020. Ich habe aber bis heute (12.01.2021) auch noch keine Bestätigung der Retoure von Sky erhalten. Naja, wird schon noch kommen 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 24
3.477 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hey freddo250618,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
schni112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 24
1.980 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Vertrag läuft heute aus Geräte schon vor 2 Wochen zurückgeschickt und laut DHL schon am 18.3. eingegangen aber noch keine Bestätigung seitens Sky. Waren 2 Pakte einmal der Zwangsumgetauschte Sky Q und einmal das Modul mit der Karte.

Vielen Dank im Voraus

Sebastian

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 19 von 24
1.959 Ansichten

Re: Bestätigung der Retoure

Hey schni112,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

mthomps
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 24
1.955 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Retoure

Hallo @Juliane 

 

Ich bekomme jedes Mal eine Meldung wenn hier jemand was reinschreibt. Meine Meldung ist vom 28.06.2020 16:43 und bereits lange erledigt.

 

Kann man das abstellen?

 

Vielen Dank

Mark

 

 

 

Antworten