Antworten

Bestätigung der Retoure für neuen Vertrag?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chilavert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
579 Ansichten

Bestätigung der Retoure für neuen Vertrag?

Moin zusammen,

 

mein alter Vertrag ist zum 31.01.2019 geendet. Vergangene Woche wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, was aber abgelehnt wurde, da ich die "Maximale Anzahl an Verträgen" erreicht hätte, was wohl daran lag, dass ich die Hardware aus dem alten Vertrag noch genutzt habe (Mietvertrag). Ein sky-Mitarbeiter hat mir gesagt, ich müsse nur die alte Hardware zurück schicken und anschließend könne ich einen neuen Vertrag abschließen. Die alte Hardware ist vergangene Nacht bei sky eingegangen. Nun liest man häufiger dass die Bestätigung der Retoure gerne mal etwas dauert und daher wollte ich fragen ob ich für einen neuen Vertrag auf diese Bestätigung warten muss oder ob ich bereits jetzt einen neuen Vertrag abschließen kann? Oder kann ich den Mietvertrag jetzt noch kündigen um den Vorgang ggf. zu beschleunigen? (Macht ja eig. wenig Sinn, da die Geräte ja schon eingangen sind). 

 

Aktuell stehe ich halt ohne Receiver da und außerdem beginnt nun die Fußballsaison wieder, weswegen nun Wochen auf die Bestätigung warten wirklich sehr, sehr ärgerlich wäre.

 

Selbstredend darf mir auch einer der hiesigen Mods helfen 😄 

 

Ich wünsche allen, die das lesen, einen angenehmen Tag 🙂 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
565 Ansichten

Bestätigung der Retoure für neuen Vertrag?

Hallo @Chilavert,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine (alte) Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Service & Gerätepauschale beendet. Dadurch jetzt Neubuchung möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
566 Ansichten

Bestätigung der Retoure für neuen Vertrag?

Hallo @Chilavert,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine (alte) Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Service & Gerätepauschale beendet. Dadurch jetzt Neubuchung möglich

Antworten