Antworten

Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

stgo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
167 Ansichten

Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Ich habe nach meiner Vertragskündigung  den Sky Receiver inklusive Fernbedienung, Festplatte sowie Smartcard fristgerecht zurückgesendet. Das Paket habe ich am 30.09.2022 versendet. Retourenbeleg von DHL habe ich natürlich noch.

Das Paket war laut DHL Sendungsverfolgung am 01.10.2022 um 3:20 Uhr in Neumark und wurde um 03:21 Uhr direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.

 

Bisher habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte und Smartcard erhalten. Aus diesem Grund wende ich mich ans Forum und bitte um unverzügliche Bestätigung der zurückgesendeten Geräte sowie Smartcard.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 3
165 Ansichten

Re: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Hallo stgo,

 

tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.

 

Ich schaue mir das in Ruhe an, wenn du mich dazu privat angeschrieben hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

stgo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
142 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Meine Retoure ist vollständig eingetroffen. Mein Anliegen ist somit geklärt. 

Nur das keine schriftliche Bestätigungen mehr per E-Mail oder Post verschickt werden, finde ich nicht so toll. Dafür kann der Mod allerdings nichts.

 

Danke an den Mod für die schnelle Klärung meines Anliegens. 👍

Antworten