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Beschwerde über doppelten Vertrag

juliusharpstedt
Geräuschemacher
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Beschwerde über doppelten Vertrag

Bin bisschen erschrocken und zugleich wütend, kann das so nicht stehen lassen.

 

1. Meine Frau bestellt einen Receiver + ABO. Soweit so gut, der konnte aber nicht angenommen werden, weil der Postbote das Geburtsdatum nicht validieren konnte angeblich in seinem Gerät. Das Gerät ging wieder zurück.

 

2. Wir bestellten neu auf MEINEN Name und alles hat geklappt.

 

3. Nun bekommen wir fast 1 Monate später die Mitteilung das unser Widerruf nicht mehr angenommen wird da die Frist abgelaufen sein.

 

Jetzt haben wir die 2 selben Verträge laufen, wovon wir nur EINEN brauchen. Das Gerät war locker schon vor 3 Wochen dort und hätte automatisch storniert sein können.

 

Ich erhoffe mir hier einen Mitarbeiter der den ersten Vertrag löscht, ansonsten muss ich leider zur Verbraucherzentrale gehen und zu meiner Anwältin.

 

Sorry für meinen Ton aber meine Frau macht mir Zuhause gerade die Hölle heiß. Und Ihr wisst, wenn Frauen sauer sind ....

 

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JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Beschwerde über doppelten Vertrag

Hallo @juliusharpstedt,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
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