Antworten

Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 1 von 3
336 Ansichten

Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)

Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)

 

Hallo SKY,

 

kann mir jemand hier von euch bestätigen, das meine Retoure bei euch angekommen ist? Laut DHL Sendungsverfolgung ist das der Fall (Zustellung erfolgreich/ Di, 24.01.2023, 13:58 Uhr), jedoch ist in meinem SKY- Account noch nichts dazu eingetragen. Danke.

 

mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)

Hey berlinhbk,
 

es kann tatsächlich einige Tage dauern, bis das Lager die Geräte final scannt und als Retoure bestätigt. Du erhältst dann auch eine Bestätigung.
 

Sofern du diese nicht in den nächsten 2 Wochen erhalten solltest, melde dich per Privatnachricht bei mir.
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 2 von 3
333 Ansichten

Betreff: Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)


@berlinhbk  schrieb:

kann mir jemand hier von euch bestätigen, das meine Retoure bei euch angekommen ist? Laut DHL Sendungsverfolgung ist das der Fall (Zustellung erfolgreich/ Di, 24.01.2023, 13:58 Uhr), jedoch ist in meinem SKY- Account noch nichts dazu eingetragen.


Bis das ganze bearbeitet ist und man eine Bestätigug z. B. per E-Mail bekommt, kann es einige Tage dauern. Da ist Sky nicht der schnellste Verein.

 

Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky, ganze 21 Tage, bis ich die Bestätigung per E-Mail bekam. Das kürzeste waren ganze 7 Tage.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
303 Ansichten

Re: Benötige eine Bestätigung des Erhalts meiner Retoure (Defekttausch)

Hey berlinhbk,
 

es kann tatsächlich einige Tage dauern, bis das Lager die Geräte final scannt und als Retoure bestätigt. Du erhältst dann auch eine Bestätigung.
 

Sofern du diese nicht in den nächsten 2 Wochen erhalten solltest, melde dich per Privatnachricht bei mir.
 

VG, Jule

Antworten