07.09.2022 07:40
Hallo Sky,
nachdem mein Sky-Abo abgelaufen ist (31.08.2022) möchte ich die Sky-Geräte zurückschicken. Da aber das Sky-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr unter "MeinSky" anmelden, demnach komme ich nicht auf das Sky-Retourenportal.
Ich bitte einen Mod., sich der Sache über PN anzunehmen, da ich ausdrücklich nicht gewillt bin, die Geräte zu mieten!
Vielen Dank
Frank
07.09.2022 16:16
Hallo Frank,
melde dich bitte per privater Nachricht bei mir, damit ich dir einen Retourenschein zukommen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano