Antworten

Bekomme keinen retourschein

Thieso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
376 Ansichten

Bekomme keinen retourschein

Ich habe ein Problem einen retourschein für die alte Festplatte  zu bekommen.
In meinem Sky acount wird mir nur die neue Festplatte angezeigt (diese ist die Festplatte die ich im austausch bekommen habe). Deswegen bekomme ich keinen retourschein für die alte Festplatte und kann diese nicht zurück senden.
Benötige dringend Hilfe wie ich einen retourschein bekommen soll.

 

 

Der ***** geht mir so auf den Sack mit Sky und das Hilfecenter ist auch einfach nur für den *****.

SKY wird aufjedenfall gekündigt keine Beratung nix.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
368 Ansichten

Re: Bekomme keinen retourschein

Hallo @Thiesom,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir dazu deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten