Antworten

Bearbeitungsdauer von Retouren

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
144 Ansichten

Bearbeitungsdauer von Retouren

Hallo,

ich wundere mich zunehmend über die (Nicht-)Bearbeitung meiner Soundbox-Retoure. Sky hat es vom 19. März (Eingang der Rücksendung) bis heute nicht geschafft, mir eine Bestätigung zu schicken und mein Kundenkonto auszugleichen.

Lediglich die Servicepauschale wurde gutgeschrieben. Am Telefon wurde ich freundlich hingehalten und auf die hohe Belastung der Mitarbeiter hingewiesen. Ich bin allmählich irgendwo zwischen ungehalten und wütend...

Ist das eigentlich normal und kann ich etwas tun, um das Procedere zu beschleunigen. Eine Rücklastschrift sehe im noch als übertrieben an.

Vielen Dank und Gruß

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 2 von 4
51 Ansichten

Re: Bearbeitungsdauer von Retouren

Schriftlich eine Frist setzen ...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
51 Ansichten

Re: Bearbeitungsdauer von Retouren

Danke für den Tip, ich werde mal eine Mahnung an Sky auf den Weg geben...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
51 Ansichten

Re: Bearbeitungsdauer von Retouren

Hallo sauerländer,

Da die Retouren an Sky im Ausland bearbeitet werden, kann man im Forum immer wieder lesen, dauern diese sehr lange. Das Problem mit der langen Bearbeitungsdauer der Retouren scheint auch schon seit langer Zeit existent zu sein, ohne das Sky hier etwas ändern will.

Antworten